Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt

Diskutiere Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt im Technik und Tuning Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hey Leute! Ich arbeite seit zwei Jahren bei meinem Kumpel in der Tuningwerkstatt. Ich finde es immer noch bemerkenswert, dass er sich echt getraut...
P

pechschwarz

Benutzer
Hey Leute!
Ich arbeite seit zwei Jahren bei meinem Kumpel in der Tuningwerkstatt. Ich finde es immer noch bemerkenswert, dass er sich echt getraut hat, seine eigene Firma zu gründen. Unter uns - ich dachte nie, dass er das durchhält. In unserer Heimatstadt gibt es einfach viel zu viele Werkstätten. Ich glaube, es war richtig, dass er sich spezialisiert hat. Das hebt ihn von den Mitbewerbern hervor... Ich könnte das ja nie!
Jedenfalls feiern wir mit der kleinen Autoschmiede bald fünfjähriges Jubiläum! Da braucht es schon ein richtig tolles Geschenk. Weil ich ihn am besten kenne, hat sich das Team dafür entschieden, dass ich mich um das Geschenk kümmere. Ich dachte an eine richtig fette Lichtreklame für die Werkstatt - das Logo aus LED Leuchtbuchstaben! Ich hab schon ein wenig recherchiert und auch ein paar Shops gefunden.
Aber ich frage mich jetzt, ob man bei der Leuchtwerbung wirklich jede Form herstellen kann, oder ob die irgendwie eingeschränkt sind, also z.B. nur Buchstaben und einfache Grundformen. Hat da vielleicht jemand Erfahrung damit?

K

Kingsteiger

Benutzer
Servus!

Das klingt ja spannend! Was bietet ihr denn alles an? Mit welchen Marken arbeitet ihr?

Was die Leuchtwerbung betrifft kann ich dir auch ein wenig weiterhelfen. Ich hab mal ein Geschenk für meinen kleinen Bruder bei leuchtbuchstabenled.de bestellt. Die stellen die Leuchtbuchstaben aus Metall oder Acrylglas selber her. Jeder einzelne Buchstabe ist mit LED-Birnen beleuchtet. Ziemlich hochwertig und aufwendig gestaltet. Dadurch, dass sie die Lichtreklame selber herstellen, bekommst du auch beinahe jede Form und Farbe, da brauchst du dir keine Sorgen machen.