Leuchtmittel wechseln

Diskutiere Leuchtmittel wechseln im Ford Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, habe einen Ford Fiesta BJ 98 JBS Muss hier auf der Linken Seite das Fahrlicht wechseln, jedoch ist dahinter direkt der Sicherungskasten und...
F

franzwbk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.03.2014
Beiträge
2
Hallo, habe einen Ford Fiesta BJ 98 JBS
Muss hier auf der Linken Seite das Fahrlicht wechseln, jedoch ist dahinter direkt der Sicherungskasten und ein "Rohr" welches direkt zum Kühler führt.
Somit komme ich nicht an den Stecker für das Leuchtmittel zu tauschen, muss der ganze Scheinwerfer ausgebaut werden?

Danke für eure Hilfe, die mir sagt wie ich das ohne Ausbau hinbekomme
 
Thema:

Leuchtmittel wechseln

Sucheingaben

leuchtmittel bei ford fiesta wechseln

,

Leuchtmittel wechseln beim Ford Focus mk 3

,

leuchtmittel ford fiesta wechseln

Leuchtmittel wechseln - Ähnliche Themen

  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Achsmanschette(n) wechseln.

    Achsmanschette(n) wechseln.: Hallo zusammen, Ich habe einen Terrios(J) Bj 2005 mit 86 PS. Hat jemand Erfahrung mit dem Wechseln der Achsmanschette(n) an der vorderen Achse...
  • Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln

    Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln: Hallo Forum, in den Themen habe ich obiges nicht gefunden somit die Frage an Euch: Wie geht's? War heute nach dem der Zug gerissen war in meiner...
  • Gibt es genug Tankstellen, um auf einen Gasantrieb zu wechseln?

    Gibt es genug Tankstellen, um auf einen Gasantrieb zu wechseln?: Guten Tag! Nun, wo das Benzin immer teurer wird, überlege ich mir langsam tatsächlich, mein Auto auf einen Gasantrieb umzurüsten. Ich habe mir...
  • Standlichtleuchtmittel wechseln

    Standlichtleuchtmittel wechseln: Kann man beim L251 die Standlichtlampe im Scheinwerfer wechseln ohne diesen komplett auszubauen? Ich danke schon einmal für hilfreiche Antworten
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford B-MAX, Ford C-MAX, Ford Cougar, Ford EcoSport, Ford Escort, Ford Explorer, Ford Fiesta, Ford Focus, Ford Fusion, Ford Galaxy, Ford GT, Ford Ka, Streetka, Ford Kuga, Ford Maverick, Ford Mondeo, Ford Mustang, Ford Probe, Ford Puma, Ford Ranger, Ford Scorpio, Ford Tourneo Connect, Ford Transit, Ford Windstar, Ford News
    Oben