Leuchten für Abblendlicht wechseln

Diskutiere Leuchten für Abblendlicht wechseln im Hyundai Getz Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo, habe gestern versucht bei meinem Hyundai Getz (ab Bj. 2005) die Birnen für das Abblendlicht zu wechseln. (Abdeckung abdrehen, Metallbügel...
G

Gast

Gast
Hallo,

habe gestern versucht bei meinem Hyundai Getz (ab Bj. 2005) die Birnen für das Abblendlicht zu wechseln.
(Abdeckung abdrehen, Metallbügel drücken)
Bin aber erstens kaum dran gekommen und dann habe ich auch keine Ahnung wie man die Halterung in der die Birne steckt herausbekommt. Einfach ziehen wie bei den Fahrtleuchten?
Kriege diese aber nicht heraus, es bewegt sich der ganze Scheinwerfer leicht mit.

Bitte hat jemand eine Antwort parat oder muss ich wirklich in die Werkstatt, um zwei so kleine Birnen zu wechseln??


Danke schon im voraus.
 
H

Hyundai4Life

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
78
wie du schon erwähnt hast, deckel wegnehmen. Dann den Stecker von der Glühbirne abziehen, den Bügel zur Seite drücken und raus mit der Birne!
Sollte eigentlich kein Problem sein sache von einer Minute wenns hoch kommt! Wird übrigens vom freundlichen meist Kostenlos durchgeführt!
Nur die Glühbirne ist zu bezahlen!
mfg
 
Thema:

Leuchten für Abblendlicht wechseln

Sucheingaben

peugeot 107 lampenwechsel

,

hyundai getz abblendlicht

,

citroen c3 abblendlicht wechseln

,
c3 abblendlicht wechseln
, http://www.autoexperience.de/hyundai-getz-forum/6550-leuchten-fuer-abblendlicht-wechseln.html, hyundai getz abblendlicht wechseln, ford galaxy abblendlicht wechseln, citroen c3 lampenwechsel, lampenwechsel peugeot 107, lampenwechsel C3, c3 lampenwechsel, citroen c3 glühbirne wechseln, citroen c3 abblendlicht, lampenwechsel citroen saxo, citroen saxo birne wechseln, abblendlicht citroen c3, c3 abblendlicht, nissan almera abblendlicht, f, Birnenwechsel Citroen C3, c3 birne wechseln, peugeot 107 lampe wechseln, citroen saxo lampenwechsel, hyundai getz lampenwechsel, citroen saxo glühbirne wechseln

Leuchten für Abblendlicht wechseln - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten für's VW Passat 3c

    Rückleuchten für's VW Passat 3c: Hallo allerseits ! Meine linke Rückleuchte funktioniert nicht mehr richtig. Ich wollte fragen ob man die LED's eigenständig reparieren kann oder...
  • Kabelstrang im Dacia Sandero ? Hier speziel In Türen für Ausstiegsleuchten

    Kabelstrang im Dacia Sandero ? Hier speziel In Türen für Ausstiegsleuchten: Kann mir jemand Tips zur Verkabelung bei Sandero geben?
  • stromaufname nebelleuchten für zafira b

    stromaufname nebelleuchten für zafira b: wieviel strom konsumieren nebelleuchten serienmäsig eingebaut beim opel zafira b
  • Kontrolleuchten für Allradantrieb leuchten ohne eingeschaltet zu sein

    Kontrolleuchten für Allradantrieb leuchten ohne eingeschaltet zu sein: Ich fahre einen Terracan automatik von BJ 2005. Die Kontrolleuchten für Allradantrieb leuchten ohne eingeschaltet zu sein. Da auch die...
  • Rückleuchten für a4

    Rückleuchten für a4: Suche schicke rückleuchten für meinen audi a4 b6. Er ist burgundrot. Ziemlich dunkles rot. Hat jemand ne idee oder sogar etwas anzubieten? Lg
  • Ähnliche Themen

    Oben