Lenkungsproblem

Diskutiere Lenkungsproblem im Fiat Punto 176 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; Folgendes Problem an meinem Punto Bj.96 1.4 Die Lenkung vesetzt es bei Gas wegnehmen nach links, gebe ich wieder Gas vesetzt es nach rechts, kann...
S

Speedy7

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
1
Folgendes Problem an meinem Punto Bj.96 1.4

Die Lenkung vesetzt es bei Gas wegnehmen nach links, gebe ich wieder Gas vesetzt es nach rechts, kann mir jemand konstruktive Vorschläge machen.
Stoßdämpfer vo. u. hi. habe ich gewechselt. Domlager vo.li.re. habe ich gewechselt. Spurstangenköpfe habe ich gewechselt. Spur wurde eingestellt. Was kann es denn noch sein?
 
S

Sixkiller

Gast
Moin. Nach deiner Beschreibung könnten es die Gelenkwellen sein díe schon eine Menge spiel haben oder die Spurstangenköpfe.

Hoffe ich konnte helfen.
 
Thema:

Lenkungsproblem

Sucheingaben

problem fiat punto servolenkung

,

fiat punto spiel lenkung

,

fiat punto 176 spiel in der lenkung

,
punto 176 lenkgetriebe nachstellen
, fiat punto 176 lenkung schwammig, punto 176 lenkgetriebe einstellen, fiat punto 176 lenkung komisch, spiel in der lenkung fiat punto 176
Oben