Lenkung Accent Mc

Diskutiere Lenkung Accent Mc im Hyundai Accent III MC Forum Forum im Bereich Hyundai Accent Forum; Hey und hallo habe volgendes problem und zwar seid einiger zeit macht mir die lenkung etwas zu schaffen sie ist schwergängieger und es fühlt sich...
U

Unregistriert

Gast
Hey und hallo habe volgendes problem und zwar seid einiger zeit macht mir die lenkung etwas zu schaffen sie ist schwergängieger und es fühlt sich bei längerer fahrt beim lenken sozusagen klebrig an habe keine ahnung !
Danke für antworten!

Gruß: Spätbremser
 
U

Unregistriert

Gast
Ich bin mir auch relativ sicher, das da die Servounterstützung momentan nicht komplett gegeben ist. Lass prüfen, ob die Servoflüssigkeit noch ausreichend ist. Andernfalls müsste auch geschaut werden, ob eventuell etwas undicht ist. Irgendwohin muss die Flüssigkeit ja ;)
 
U

Unregistriert

Gast
Hey danke für die schnellen antworten hätte vielleicht noch sagen müssen ist elektrische servo habe kein behälter für das servoöl denn das hatten wir auch gedacht weil da wo der behlter sein sollte ist leider keiner !
Wollte ungern in eine werkstatt fahren da die ja nur fürs prüfen schon 100€ haben wollen
Gruß Spätbremser
 
Thema:

Lenkung Accent Mc

Sucheingaben

hyundai accent servolenkung

,

lenksäule hyundai accent

,

hyundai accent elektrische servolenkung

,
hyundai accent lenkung
, elektrische servolenkung hyundai, hyundai accent elektrische lenkung, hyundai accent lenkung probleme, lenksäule hyundai accent mc, hyundai accent lenksäule, hyundai accent lenkhilfe, hyundai accent servolemkung reparieren, hyundai accent lenkung geräusche, accent mc tuning, geräusch lenkung hyundai accent, lenksäule accent mc, hyundai accent probleme lenkung, Lenkung Hyundai Accent fehler Drehmonentsensor, hyundai accent Geräusche beim lenken, hyundai accent servolenkung probleme, accent mc servo, probleme servolenkung hyundai , schleifgeräusche beim lenken am hyundai, hyundai accent probleme servodirectie, hyundai accent elektrisches servo, accent mc servolenkung hyundai

Lenkung Accent Mc - Ähnliche Themen

  • Servolenkung

    Servolenkung: Hi,die Servolenkung geht nicht mehr.Auto hat 2 Tage gestanden,auf ein Schlag war keine Funtion da.Ist ein 1,4l,Bj:2001.Im Motorraum ist ein Loser...
  • Servolenkung ohne Funktion

    Servolenkung ohne Funktion: Hallo habe einen Boxer 230L- Pössl Wohnmobil Bj. 2000 2446ccm 79Kw bit ca. 180 Tkm Jetzt funktioniert die Servolenkung nicht mehr, sie geht...
  • Lenkungschlagen beim Einlenken.

    Lenkungschlagen beim Einlenken.: Habe Honda AWD Diesel Baujahr Ende 2008, derzeit ca. 70TKm. Sowohl beim Einschlagen der Lenkung über eine halbe Lenkradumdrehung links/rechts...
  • Audi Q7 servolenkung undicht

    Audi Q7 servolenkung undicht: Ich habe bei meinem audi q7 servoöl verlust ich fühle immer bis auf max. auf kann eine woche fahren und dann ist es wieder auf min. ich muss...
  • Servolenkung

    Servolenkung: Ich möchte den Ölstand für die Hydraulik der Servolenkung überprüfen. Wo befindet sich im Motorraum der Vorratsbehälter bzw. Ausgleichsbehälter...
  • Ähnliche Themen

    • Servolenkung

      Servolenkung: Hi,die Servolenkung geht nicht mehr.Auto hat 2 Tage gestanden,auf ein Schlag war keine Funtion da.Ist ein 1,4l,Bj:2001.Im Motorraum ist ein Loser...
    • Servolenkung ohne Funktion

      Servolenkung ohne Funktion: Hallo habe einen Boxer 230L- Pössl Wohnmobil Bj. 2000 2446ccm 79Kw bit ca. 180 Tkm Jetzt funktioniert die Servolenkung nicht mehr, sie geht...
    • Lenkungschlagen beim Einlenken.

      Lenkungschlagen beim Einlenken.: Habe Honda AWD Diesel Baujahr Ende 2008, derzeit ca. 70TKm. Sowohl beim Einschlagen der Lenkung über eine halbe Lenkradumdrehung links/rechts...
    • Audi Q7 servolenkung undicht

      Audi Q7 servolenkung undicht: Ich habe bei meinem audi q7 servoöl verlust ich fühle immer bis auf max. auf kann eine woche fahren und dann ist es wieder auf min. ich muss...
    • Servolenkung

      Servolenkung: Ich möchte den Ölstand für die Hydraulik der Servolenkung überprüfen. Wo befindet sich im Motorraum der Vorratsbehälter bzw. Ausgleichsbehälter...
    Oben