Lenksperre entriegeln geht nicht

Diskutiere Lenksperre entriegeln geht nicht im BMW 5er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinen 5er BMW Bj 2001. Plötzlich läst sich die Lenksperre nicht mehr entriegeln und der Schlüssel dreht...
F

Fratz

Benutzer
Mitglied seit
30.05.2005
Beiträge
30
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinen 5er BMW Bj 2001.
Plötzlich läst sich die Lenksperre nicht mehr entriegeln und der Schlüssel dreht nicht mehr weiter somit bekomme ich das Auto auch nicht mehr an.
Man sagte mir ein neuesZündschloss und Lenkschlossneuer sollen ca 1000 Euro kosten ich würde gerne das Geld sparen hat einer von euch eine Lösung?

Wäre über jede Hilfe dankbar
 
D

Denni_Lo

Gast
Versuch das Lenkrad etwas zu bewegen, also in den kleinen Freiraum von Sperre zu Sperre und versuch es dann zu starten.
 
M

m3osi

Gast
LOL
1000€ für etwas, was garnicht kaputt ist :D

Wie Dennis schon sagte, wackel am Lenkrad, dann kannst den Schlüssel auch wieder drehen bzw. wackeln und drehen zu gleich versuchen.
 
D

Denni_Lo

Gast
Wieso dumm? Das ist keine Dummheit, den Trick kennt nicht jeder, mein Vater kannte das z.B. nicht, der Hat den Lappen aber schon seit den 70ern und hat mittlerweile so an die 12-15 Wagen durch. Wenn man die Lenkradsperre nicht nutzt wundert mich das nicht.
 
Thema:

Lenksperre entriegeln geht nicht

Sucheingaben

lenkradsperre lösen

,

lenksperre

,

lenkradsperre lösen opel

,
lenkradsperre lösen opel corsa
, opel corsa lenkradsperre, lenkradsperre entriegeln, lenkradsperre opel corsa, lenkradsperre lösen bmw, lenksperre auto, LENKRADSPERRE OPEL CORSA C, lenksperre entriegeln, lenkradsperre bei 5er bmw lösen, opel corsa lenkradschloss lösen, opel corsa lenkradsperre lösen, opel corsa c lenksperre ausbauen, corsa lenkradsperre, lenkradsperre Corsa, bmw lenkradsperre lösen, lenkradsperre lösen corsa c, suzuki lenkradsperre lösen, opel corsa c lenkradschloss lösen, Opel Lenkradsperre lösen, bmw 3 wie lenkradsperre entriegeln, bekomm die lenkradsperre nicht mehr auf opel corsa, renault scenic 2006 startet nicht lenkradsperre defekt

Lenksperre entriegeln geht nicht - Ähnliche Themen

  • entriegelng der Motorhaube seilzug wechseln

    entriegelng der Motorhaube seilzug wechseln: entriegelng der Motorhaube seilzug wechseln
  • entriegelng der Motorhaube

    entriegelng der Motorhaube: entriegelng der Motorhaube
  • Ford Fiesta 1.3 JBS SchlNr. 0928 , 929004 3 Vordersitze entriegeln?

    Ford Fiesta 1.3 JBS SchlNr. 0928 , 929004 3 Vordersitze entriegeln?: Hallo liebes Forum, ich fahre obigen 3-türigen Fiesta. Beim Be- und Entladen des Wagens nervt es mich, dass die Vordersitze nach dem Umlegen...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E34, BMW E39, BMW E60 Forum (Limousine), BMW E61 Forum (Touring), BMW F07, BMW F10, BMW F11, BMW F18, BMW G30 & G31
    Oben