Lenkradsperre

Diskutiere Lenkradsperre im Fiat Punto 188 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; habe ein punto 2 1.2 16V enn ich zu stark lenk geht immer ne sperre rein lenkrad lässt sich schwer drehen oder beim fahren wenn ich zu schnell um...
P

Pasqua

Gast
habe ein punto 2 1.2 16V enn ich zu stark lenk geht immer ne sperre rein lenkrad lässt sich schwer drehen oder beim fahren wenn ich zu schnell um die kurve fahr und da hupel sind geht die sperre au rein muss dann irgenwo anhlaten ein und aus machen dann geht die wieder weg.Wenn die sperre rein geht kommt immer 1rotes lenkrad auf der tachoscheibe.


Kann mir jemand helfen oder sagen an was des liegen kann bevor ich in die werkstatt gehe?????? danke
 
Thema:

Lenkradsperre

Sucheingaben

lenkradsperre fiat punto

,

fiat punto lenkradsperre

,

fiat punto lenkradschloss

,
fiat panda probleme mit lenkradsperre
, lenkradsperre fiat, lenkradsperre geht nicht auf, fiat panda lenkradsperre, lenkradsperre fiat 188, punto lenkradsperre, fiat panda lenkradsperre während der fahrt, lenkradsperre fiat panda, lenkrad dreht sich nicht fiat punto 188, fiat punto lenkrad l, fiat panda lenkradsperre geht wärhrend der fahrt an, fiat punto lenkersperre, fiat punto 188 keine lenkradsperre, fiat punto lenkradschloss geht während der fahrt zu , lenkradschloss ging während der fahr zu fiat punto, fiat punto sporting lenkradsperre, lenkradschloss fiat punto , fiat punto 188 lenkradsperre während der fahrt, lenkrad dreht sich schwer, Fiat Punt Probleme mit Lenkradsperre, lenkradsperre fiat pu, fiat panda lenkrad leuchtet

Lenkradsperre - Ähnliche Themen

  • Bei kälte geht die el. Lenkradsperre nicht raus.

    Bei kälte geht die el. Lenkradsperre nicht raus.: Bei kälte geht die el. Lenkradsperre nicht raus. Kennt jemand das Problem bzw. die Lösung hierzu?
  • Lenkradsperren was taugen die?

    Lenkradsperren was taugen die?: Hi, mich interessiert eure Meinung zu Lenkradsperren. Taugen die Dinger was? Es gibt sogar welche mit Alarmsignal beim Aufbruchversuch, kosten...
  • Lenkradsperren was taugen die?

    Lenkradsperren was taugen die?:
  • Ähnliche Themen

    Oben