Lenkradnabe

Diskutiere Lenkradnabe im VW Jetta, Vento Forum Forum im Bereich VW Forum; Hy Leutz ich habe mal eine frage und zwar welche Typenkennzeichnung brauche ich für mein Sportlenkrad ich habe eine 8014 kennzeichnung passt die...
J

Jetta____2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
1
Hy Leutz

ich habe mal eine frage und zwar welche Typenkennzeichnung brauche ich für mein Sportlenkrad ich habe eine 8014 kennzeichnung passt die auf meinen Jetta 2 würde mich über eine antwort freuen
 
Thema:

Lenkradnabe

Sucheingaben

auto

,

lenkradnabekennzeichnung

Lenkradnabe - Ähnliche Themen

  • MOMO Lenkradnabe Mitsu Colt für 1 Euro?

    MOMO Lenkradnabe Mitsu Colt für 1 Euro?: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130271370569&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=003
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Jetta 6, VW Jetta 7
    Oben