Lenkradkralle Stoplock für Seat Leon

Diskutiere Lenkradkralle Stoplock für Seat Leon im Seat Leon II 1P Forum Forum im Bereich Seat Leon Forum; Huhu zusammen, ich würde mir gerne für den kommenden Sommerulaub (werden mit dem eigenen Auto in Süd-Osteuropa unterwegs sein) eine Lenkradkralle...
H

herrmu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.03.2015
Beiträge
26
Huhu zusammen,

ich würde mir gerne für den kommenden Sommerulaub (werden mit dem eigenen Auto in Süd-Osteuropa unterwegs sein) eine Lenkradkralle zur Abschreckung von Autodieben zulegen. Habe dabei an ein Modell von Stoplock (Stoplock Lenkradkralle Test - Kaufberatung) gedacht, da es auf diversen Platformen sehr gute Bewertungen bekommen hat. Nun meine Frage, ob konkret das Modell Stoplock HG 149-00 Stoplock Pro für den neuen Seat Leon geeignet ist? Hat da bereits jemand Erfahrungen machen können oder kann evtl. eine andere Lenkradkralle empfehlen?
 
Thema:

Lenkradkralle Stoplock für Seat Leon

Sucheingaben

stoplock für seat leon

Oben