Lenkrad vibriert, Auto zieht nach links

Diskutiere Lenkrad vibriert, Auto zieht nach links im Citroen C4 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo. Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass das Lenkrad beim fahren extremst vibriert und das Auto dabei (wenn man das Lenkrad nicht...
S

Sid

Gast
Hallo.
Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass das Lenkrad beim fahren extremst vibriert und das Auto dabei (wenn man das Lenkrad nicht festhält) stark nach links zieht.
Wodurch kommt das???
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Festsitzende Bremse,Zu Wenig Luft auf einer Seite das könnte wegen dem Linksdrall sein.Vibration:Entweder hast Du Unwucht im Reifen oder Deine Bremsscheibe hat einen weg.Wenn die Scheiben Neu sein sollten,hat jemand vergessen hinter den Scheiben den Rost wegzumachen.
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Schau mal auf deinen Spurstangenkopf ob der Spiel hat wegen dem linksdrall, am besten beide Seiten kontrollieren, da sollche Symtome auch von der gegenseite kommen können, sollte sich auch ein ungewohntes Geräusch dazu gesellt haben schau mal ob deine Radlager noch intakt sind. da du ja hydrofederung hast gibt es da verschiedene Möglichkeiten. Wie der Vorschreiber schon anmerkte Bremsprobleme könnten auch noch in frage kommen, falls du mal einen Bordstein mit einer Felge markiert hast liegt das Problem eher bei der Achsymetrie, ( Spur, Sturz)
 
A

amausl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.05.2011
Beiträge
1
Hallo,

endlich jemand, der meine Probleme kennt! Seit Fahrzeugübernahme sind bei mir die gleichen Symptome, die Werkstatt hat es schon mit -zigmal Wuchten, Lenkung einstellen etc. probiert, nichts hat geholfen. Angeblich sei der Straßenbelag Schuld (haha!). Auch die Spur wurde angeblich eingestellt, gebracht hat es überhaupt nichts. Ich bin keinen Schritt weiter, die Garantie läuft aus und ich werde nur vertröstet... Hat irgendjemand ne Idee, was man noch tun kann? Die Werkstatt ist offenbar auch ratlos.
 
U

Unregistriert

Gast
is egal ob die garantie ausläuft, das problem bestand ja schon vor garantieablauf. und da muss sich der hersteller und händler solang drum kümmern bis es weg ist. ganz einfach
 
Thema:

Lenkrad vibriert, Auto zieht nach links

Sucheingaben

auto zieht nach rechts lenkrad wackelt

,

lenkrad zieht nach links

,

auto zieht nach rechts ursachen

,
auto linksdrall
, auto zieht nach links und vibriert, lenkrad ruckelt beim fahren, citroen c4 zieht nach links, f, citroen c4 Lenkrad flattert, http://www.autoexperience.de/citroen-c4-forum/12742-lenkrad-vibriert-auto-zieht-links.html, mazda 626 lenkrad wackelt, lenkrad vibriert und zieht nach links, auto lenkrad wackelt beim fahren, auto lenkrad vibriert, linksdrall auto, auto zieht nach rechts ursache, pkw zieht nach links ursachen, citroen c4 lenkrad vibriert, lenkrad nach links, auto zieht stark nach links, auto zieht nach links, auto zieht nach rechts und lenkrad wackelt, lenkrad wackelt und zieht nach links, e39 zieht nach links, lenkrad vibriert stark

Lenkrad vibriert, Auto zieht nach links - Ähnliche Themen

  • CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • i: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    i: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu i: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • SLC: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    SLC: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu SLC: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • GLS: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    GLS: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu GLS: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen C4 LC, Citroen C4 LA, Citroen C4 N, Citroen C4 Cactus, Citroen C4 Picasso UD, Citroen C4 Grand Picasso UA, Citroen C4 Picasso II, Citroen C4 Grand Picasso II, Citroen DS4
    Oben