Lenkgetriebe austauschen

Diskutiere Lenkgetriebe austauschen im VW Derby, Polo Forum Forum im Bereich VW Forum; Da ich vor kurzem einen Autounfall hatte und dabei mein Lenkgetriebe beschädigt wurde, würde ich jetzt gerne wissen welche kosten auf mich zu...
L

Lil_misz_sunshine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.12.2010
Beiträge
1
Da ich vor kurzem einen Autounfall hatte und dabei mein Lenkgetriebe beschädigt wurde, würde ich jetzt gerne wissen welche kosten auf mich zu kommen.. Also im Bezug auf einbauen lassen!? :confused:
Das Teil haben wir zum Glück günstig auf dem Schrottplatz bekommen..

Über Antworten würde ich mich freuen..
Danke schon im Voraus

INA

P.S.: Das Auto ist ein Polo 6n Baujahhr 1995
 
Thema:

Lenkgetriebe austauschen

Sucheingaben

polo 6n lenkgetriebe ausbauen

,

smart lenkgetriebe ausbauen

,

smart lenkgetriebe wechseln

,
lenkgetriebe polo 6n wechseln
, lenkgetriebe polo 6n ausbauen, vw polo 6n lenkgetriebe wechseln , lenkgetriebe ausbauen polo 6n, lenkgetriebe wechseln kosten, lenkgetriebe smart ausbauen, smart lenkung ausbauen, lenkgetriebe austauschen, lenkgetriebe wechseln polo 6n, polo 86c lenkgetriebe ausbauen, polo 86c lenkgetriebe tauschen, polo lenkgetriebe wechseln, polo 6n servolenkung ausbauen, polo 6 n lenkgetriebe ausbauen, kosten lenkgetriebe wechseln, polo servoleitung ausbauen, lenkgetriebe wechseln smart, lenkgetriebe mazda 2dy wechseln anleitung, lenkung-ausbauen-polo, lenkgetriebe ausbauen polo, lenkgetriebe einbauen polo 6n, Lenkung Polo 6N ausbauen

Lenkgetriebe austauschen - Ähnliche Themen

  • Mazda 2 (DY) Lenkgetriebe sabbert

    Mazda 2 (DY) Lenkgetriebe sabbert: Hallo an alle Mazda-Schrauber, war lange nicht hier mit einem Problem, jetzt han ich aber eines: Der TÜV hat bei meiner Freundin ihrem M2 ein...
  • TÜV reklamiert undichtes Lenkgetriebe

    TÜV reklamiert undichtes Lenkgetriebe: Moin Ich fahre seit 5 Jahren mein WOMO J5 290 Bj. 22.06.1993 Das Lenkgetriebe ist seit einiger Zeit etwas undicht. Diesmal hat der TÜV jedoch die...
  • Kontrollle! uchte für Lenkgetriebe leuchtet gelegentlich auf

    Kontrollle! uchte für Lenkgetriebe leuchtet gelegentlich auf: Hallo ich fahre einen Touran Bj. 2005. Gelegentlich leuchtet die gelbe Kontrollleuchte auf (meistens wenn man durch ein Schlagloch fährt) Unsere...
  • Terracan lenkgetriebe??

    Terracan lenkgetriebe??: Hallo Allerseits Ich habe das Thema um die Lenkungsbuchsen gelesen und bin mir nicht sicher ob das Problem auch bei meinem Terracan zutrifft. Ich...
  • Lenkgetriebe manschette austauschen

    Lenkgetriebe manschette austauschen: Wie gesagt ich brauche eine anleitung Wie man eine Manschette austauscht am Lenkgetriebe Wei eimand wie das geht oder wo man die runterladen...
  • Ähnliche Themen

    • Mazda 2 (DY) Lenkgetriebe sabbert

      Mazda 2 (DY) Lenkgetriebe sabbert: Hallo an alle Mazda-Schrauber, war lange nicht hier mit einem Problem, jetzt han ich aber eines: Der TÜV hat bei meiner Freundin ihrem M2 ein...
    • TÜV reklamiert undichtes Lenkgetriebe

      TÜV reklamiert undichtes Lenkgetriebe: Moin Ich fahre seit 5 Jahren mein WOMO J5 290 Bj. 22.06.1993 Das Lenkgetriebe ist seit einiger Zeit etwas undicht. Diesmal hat der TÜV jedoch die...
    • Kontrollle! uchte für Lenkgetriebe leuchtet gelegentlich auf

      Kontrollle! uchte für Lenkgetriebe leuchtet gelegentlich auf: Hallo ich fahre einen Touran Bj. 2005. Gelegentlich leuchtet die gelbe Kontrollleuchte auf (meistens wenn man durch ein Schlagloch fährt) Unsere...
    • Terracan lenkgetriebe??

      Terracan lenkgetriebe??: Hallo Allerseits Ich habe das Thema um die Lenkungsbuchsen gelesen und bin mir nicht sicher ob das Problem auch bei meinem Terracan zutrifft. Ich...
    • Lenkgetriebe manschette austauschen

      Lenkgetriebe manschette austauschen: Wie gesagt ich brauche eine anleitung Wie man eine Manschette austauscht am Lenkgetriebe Wei eimand wie das geht oder wo man die runterladen...
    Tipps & Tricks für VW Polo 3, VW Polo 4, VW Polo 5, VW Polo 6
    Oben