Leistungsverlust während der fahrt

Diskutiere Leistungsverlust während der fahrt im Opel Vectra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo heute auf dem weg zur Arbeit verliert mein Vectra a-a an leistung und der Motor stirbt ab . Welche Ursache kann es haben ??? Gruß Andy
U

Unregistriert

Gast
Hallo heute auf dem weg zur Arbeit verliert mein Vectra a-a an leistung und der Motor stirbt ab . Welche Ursache kann es haben ???
Gruß Andy
 
Thema:

Leistungsverlust während der fahrt

Sucheingaben

leistungsverlust opel vectra

,

carina e leistungsverlust

,

leistungsverlust während der fahrt

,
opel vectra leistungsverlust

Leistungsverlust während der fahrt - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt

    Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt: Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt Hallöle, bei meiner Lebensgefährtin, bzw. bei Ihrem C8...
  • Plötzlicher Leistungsverlust bei Scenic 110dci mit EDC.

    Plötzlicher Leistungsverlust bei Scenic 110dci mit EDC.: Guten Tag. Ich fahre einen Grand Scenic Bose 110dci mit EDC. Bj. 08/2012 ca. 90 000km. Es ist im letzten Jahr drei mal vorgekommen dass der Motor...
  • FEHLERCODE P0299 Turbolader Unterdruck / Glühwendel geht an! Leistungsverlust

    FEHLERCODE P0299 Turbolader Unterdruck / Glühwendel geht an! Leistungsverlust: Hallo zusammen. Wie Ihr im Betreff schon lesen könnt, geht's wieder einmal um ein Problem das ich aktuell hatte. Jaaaa ich fahre mein Seat...
  • leistungsverlust bei opel antara

    leistungsverlust bei opel antara: habe probleme mit dem turbolader
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Vectra A CC 87, 88, 89, Opel Vectra B CC 36, 38, Opel Vectra C
    Oben