Leistungsverlust bei Audi Q3 Diesel

Diskutiere Leistungsverlust bei Audi Q3 Diesel im Audi Q3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Ich hoffe mal mein Turbo ist nicht kaputt, aber ab ca. 4000 Touren merke ich, das es kaum noch vorwärts geht. Hat von euch schon was ähnliches...
B

BDH2012

Gast
Ich hoffe mal mein Turbo ist nicht kaputt, aber ab ca. 4000 Touren merke ich, das es kaum noch vorwärts geht. Hat von euch schon was ähnliches bemerkt oder hab ich nur einfach wieder ein Montagsauto erwischt? Übrigens, das Auto hab ich tatsächlich an einem Montag abgeholt ;)

Hab den Q3 mit den 177 Diesel PS.
 
B

BDH2012

Gast
Also meist erst ab dem 3. Gang und dann ab 4000 Touren. Und es ist egal ob das Auto warm ist und wie die Temparatur draussen ist. Das war so wo es so kalt war und auch jetzt wo es tagsüber wärmer ist.
 
Thema:

Leistungsverlust bei Audi Q3 Diesel

Sucheingaben

audi q3 probleme

,

probleme audi q3

,

audi q3 lieferprobleme

,
audiq3 probleme
, erfahrungen mit audi q3, audi q3 motorprobleme , audi q3, störung motorsteuerung audi q3, audi q3 fehler, leistungsverlust audi q7, audi q3 störung motorsteuerung, fehler audi q3, audi q3 lieferschwierigkeiten, audi q3 motorsteuerung diesel 140 ps, audi diesel leistungsverlust, fehler motorsteuerung Q3, motorsteuerung q3, probleme mit turbolader bei audi q3, fehler motorsteuerung audi q3, Q3 Motorsteuerung diesel, audi q3 fehler anzeige, audi q3 problem, motorproblem mit q3, leistungsverlust audi q3, https://www.autoexperience.de/threads/leistungsverlust-bei-audi-q3-diesel.15587/

Leistungsverlust bei Audi Q3 Diesel - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt

    Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt: Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt Hallöle, bei meiner Lebensgefährtin, bzw. bei Ihrem C8...
  • Plötzlicher Leistungsverlust bei Scenic 110dci mit EDC.

    Plötzlicher Leistungsverlust bei Scenic 110dci mit EDC.: Guten Tag. Ich fahre einen Grand Scenic Bose 110dci mit EDC. Bj. 08/2012 ca. 90 000km. Es ist im letzten Jahr drei mal vorgekommen dass der Motor...
  • leistungsverlust bei opel antara

    leistungsverlust bei opel antara: habe probleme mit dem turbolader
  • leistungsverlust dann bei neustart wieder alles ok. fehler cde p1186

    leistungsverlust dann bei neustart wieder alles ok. fehler cde p1186: Hallo mein ceed hat manchmal eine macke auf einmal ist keine Leistung da und wenn ich den ceed neu starte ist wieder alles gut aber das passiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben