Leistungsschwankungen

Diskutiere Leistungsschwankungen im Fiat Doblo Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo, habe ein Problem bei meinem 1,3 JTD 16V. Beim beschleunigen auf der Autobahn machte es ein lautes Blob - Geräuscht ( als wenn man eine...
D

didingermichael

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
1
Hallo,
habe ein Problem bei meinem 1,3 JTD 16V. Beim beschleunigen auf der Autobahn machte es ein lautes Blob - Geräuscht ( als wenn man eine Weinflasche aufzieht ) und der Wagen hatte keine Leistung mehr. Ich dachte zuerst der Turbolader wär hochgegangen!
Nach dem ich das Fahrzeug abgestellt und ausgemacht hatte, konnte ich wieder starten und normal weiter fahren.
Seit dem schwankt die Leistung bei ruhiger Fahrweise. Wenn ich Gas gebe und über 3200 Touren gehe ist nichts zu merken.
Wer kennt das Problen und kann mir weiter helfen ohne das ich direkt eine Werkstatt aufsuchen muß!

Für eure Hilfe danke ich recht herzlich im vorraus!
 
Thema:

Leistungsschwankungen

Sucheingaben

auto

,

hyundai Turbolader leistungsschwankungen

,

doblo 1 3 jtd probleme

,
fiat doblo ohne leistung
, 1 3 JTD Probleme, fiat doblo 1 3 jtd keine leistung, fiat doblo jtd leistungsverlust, keine leistung 1 3 jtd, fiat 1 3jtd keine leistung
Tipps & Tricks für Fiat Doblo 119, Fiat Dublo MyLife, Fiat Doblo Cargo 223, Fiat Doblo 263
Oben