Leistung

Diskutiere Leistung im Mercedes A Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo,Ich habe gestern schon mal gefragt wegen Leistungsabfall.Ich kann mit meinem 170 cdi (95 PS) max.3000 u/min ziehn,dann ist Ende.Mir sagt man...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,Ich habe gestern schon mal gefragt wegen Leistungsabfall.Ich kann mit meinem 170 cdi (95 PS) max.3000 u/min ziehn,dann ist Ende.Mir sagt man es könne der Unterdruck am (zum) Turbo mangelhaft sein oder Turbo Schrott.Was meint ihr ?
 
#
Hallo Unregistriert,

schau mal hier: Leistung. Dort wird jeder fündig!
Thema:

Leistung

Leistung - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Nissan Navara D40 mehr Leistung in Rechtskurven?

    Nissan Navara D40 mehr Leistung in Rechtskurven?: Hallo, Ich fahre einen Nissan Navara D40 Baujahr 2006. Letztes Jahr habe ich eine Leistungsoptimierung machen lassen, danach keine Probleme...
  • Motor hat Leistungseinbruch

    Motor hat Leistungseinbruch: Gibt es die Möglichkeit, den Diesel-Tank ohne großen Aufwand zu reinigen? Wie sind eure Erfahrungen mit der Verunreinigung des Tanks. Bei meinem...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mercedes A Klasse W168, Mercedes A Klasse W169, Mercedes A Klasse C169, Mercedes A Klasse W176, Mercedes A Klasse W177
    Oben