Leidet der 200SX unter Rost?

Diskutiere Leidet der 200SX unter Rost? im Nissan 200Sx S14 Forum Forum im Bereich Nissan 200SX Forum; Hallo, hab eine Anzeige für einen 200SX gefunden. So ein AUto würde mich ser interessieren. Kann jemand sagen ob es schlimmen Rost beim 200SX...
P

Peeewee

Gast
Hallo,

hab eine Anzeige für einen 200SX gefunden. So ein AUto würde mich ser interessieren. Kann jemand sagen ob es schlimmen Rost beim 200SX gibt? Das Auto steht 200km entfernt. Möchte nicht ganz umsonst da hinfahren.
 
Thema:

Leidet der 200SX unter Rost?

Sucheingaben

nissan s14 rost

,

Nissan 200SX Rost

,

nissan 200sx s14 klappern

,
200sx roststellen
, rost s14a, unterrost, s14a roststellen, rost 200sx, nissan 200 sx rost, s14 nissan rost, rost nissan s14a, 200sx s14a rost, 200sx s14 rost, 200sx rost, nissan 200sx rostprobleme, 200sx s14 din autoradio, 200sx s14a rost forum

Leidet der 200SX unter Rost? - Ähnliche Themen

  • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

    Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
  • Ausfall der Elektrik

    Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion

    Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion: Hallo. Bei meinem JE funktioniert die Fernbedienung zur Türöffnung mittels dem Handsender nicht mehr. Daraufhin habe ich die zwei Batterien im...
  • Ähnliche Themen

    Oben