Leichte leistungsaussetzer in den oberen drehzahlen

Diskutiere Leichte leistungsaussetzer in den oberen drehzahlen im Opel Astra F Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Hallo Ich habe Einen Opel Astra f Caravan mit dem x16xel motor 101 Ps Bj.96 Er hat erst 109 tkm gelaufen. Mein Problem was ich habe ist das wen...
E

Ebi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
1
Hallo
Ich habe Einen Opel Astra f Caravan mit dem x16xel motor 101 Ps Bj.96
Er hat erst 109 tkm gelaufen.

Mein Problem was ich habe ist das wen ich auf der geraden sher stark Beschleunige (so bis 5ooo - 5500 Umin) und dann schnell in den 2 gang schalte um weiter zu beschleunigen,das er dann ab 4500 U/min sich schwer tut auf turen zu kommen dieses aber nur kurz da ist dann aber wieder normal hochzieht.

Auf der autobahn ist mir aufgefallen das er mit ach und krach 180 - knappe 190 kmh drauf bekommt (mit hilfe von etwas gefälle).

Weis einer was das sein kann.
Haben schon kompression gemessen Alle zylinder top werte.
Steuerzeiten stimmen auch.

Oder mal anders gefragt wie laufen die motoren generell.Das es keine Rennwagen sind mit 101 ps ist mir auch klar.

Hoffe es kann mir einer helfen.

Gruß
 
Thema:

Leichte leistungsaussetzer in den oberen drehzahlen

Sucheingaben

x16xel zündaussetzer

,

auto

,

opel astra f kurze aussetzer

,
toyota yaris zündaussetzer
, opel astra bei höher drehzahl, Astra f motor stottert bei erhöhter drehzahl, astra f stottert in hoher drehzahl, opel astra f x16xel hohe drehzahl, fehlende leistung im oberer drehzahlbereich opel, astra f keine hohen drehzahlen, leichte zündaussetzer auf der autobahn, zündaussetzer opel astra f, aussetzer bei hoher drehzahl astra, zündaussetzer im oberen drehzahlbereich pdf, opel astra in oberen drehzahlen kurzeitig, astra f x16xel zündaussetzer, toyota yaris aussetzer ab 4500, Aussetzer bei hoher drehzahl Bei Opel Astra, x16xe obere drehzahl keine leistung, x16xel zündaussetzer bei hoher drehzahl, astra f stottert hohe drehzahl

Leichte leistungsaussetzer in den oberen drehzahlen - Ähnliche Themen

  • Lenkrad vibriert nach leichtem Linksdreh und nach gewisser Zeit leuchtet eps

    Lenkrad vibriert nach leichtem Linksdreh und nach gewisser Zeit leuchtet eps: was kann das sein ,wenn man das Lenkrad nach links dreht, das es vibriert und dann die eps leuchte angeht ? Ich habe schon den Lenkwinkelsensor...
  • Lenkrad vibriert nach leichtem Linksdreh und nach gewisser Zeit leuchtet eps

    Lenkrad vibriert nach leichtem Linksdreh und nach gewisser Zeit leuchtet eps: was kann das sein ,wenn man das Lenkrad nach links dreht, das es vibriert und dann die eps leuchte angeht ? Ich habe schon den Lenkwinkelsensor...
  • leichter Schlag von rechts vorne beim C214 6/2010, 1.8D, manuell, KM 80.100

    leichter Schlag von rechts vorne beim C214 6/2010, 1.8D, manuell, KM 80.100: Hallo, wenn ich mit Linkseinschlag über den Bordstein (abgesenkt aber immer noch ca. 5cm Höhe) auf mein Grundstück fahre höre ich von vorne rechts...
  • reifen schleift hinten rechts schon bei leichter belastung

    reifen schleift hinten rechts schon bei leichter belastung: hallo zusammen mein xsara ist bj 1998 und habe folgendes problem der reifen hinten rechts schleift in rechts kurven sehr stark am inneren...
  • leichte vibration im lenkrad

    leichte vibration im lenkrad: guten morgen ich glaube mein rio hat ein problem mit der lenkung. als ich heute morgen zur arbeit gefahren bin gab es auf der gesamten strecke so...
  • Ähnliche Themen

    Oben