Legales Lachgas!

Diskutiere Legales Lachgas! im Motor Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi Leute, die aktuelle Seite der Firme die legal Lachgas einbaut ist die der Nos1. Hier kriegt ihr alle eure Fragen beantwortet und auch nen...
R

Romih

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.11.2008
Beiträge
1
Hi Leute,
die aktuelle Seite der Firme die legal Lachgas einbaut ist die der Nos1. Hier kriegt ihr alle eure Fragen beantwortet und auch nen Termin um es euch einbauen zu lassen. Außer Lachgas verkaufen sie eine CO2-Ladeluftkühlung für alle deren Kühler nicht mehr kühlen sonder glühen.
Was ich euch jetzt schonmal zu der Lachgasanlage sagen kann:
- Es ist komplett lega dank Sonder-ABE, es ist eine Sonder-ABE weil jeder Wagen nach dem Einbau auf den Prüfstand und zum TüV kommt, dort wird die Anlage optimal auf den Motor eingestellt. Daher ist kein Selbsteinbau möglich.
- Dank dieser Kalibierung sind Motorschäden ausgeschlossen!

Die Nos1 stellt auch auf der EMS aus, Halle 12 Stand 509. Kommt einfach mal vorbei.
mfG F.Romih
 
Thema:

Legales Lachgas!

Sucheingaben

zafira 1 8 lachgas tuning

,

seat ibiza lachgas

,

legales lachgas

,
lachgas ibiza
, legales motortuning, lachgas seat, lachgas seat ibiza, gibt es legales lachgas?, auto, legales lachgas tuning

Legales Lachgas! - Ähnliche Themen

  • Verkaufe nos lachgasanlage komplett Set alles original

    Verkaufe nos lachgasanlage komplett Set alles original: Hallo biete ein Nos lachgassystem an es handelt sich um ein wet System. Alles was dabei ist: Nos Flasche 15lbs also die große Alle Ventile Relais...
  • Lachgas eintragen

    Lachgas eintragen: Besteht eigentlich irgendwie die Möglichkeite eine Lachgas-Anlage im Cali eingetragen zu bekommen? Hab da eine gute Anlage gefunden und würd die...
  • Legales lachgas???

    Legales lachgas???: Ja hallo!!! Ich habe jetzt letztdens gehöhrt das bald eine lachgaseinspritzung kommen soll die durch den tüff kommt!!! Jetzt hab ich aber meine...
  • Legales Tuning

    Legales Tuning: Hallo... ich hoffe ich bin richtig hier. Wenn nicht tut es mir echt leid. Also...ich werde mir nachstes Jahr einen Honda Civic kaufen. Habe aber...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe nos lachgasanlage komplett Set alles original

      Verkaufe nos lachgasanlage komplett Set alles original: Hallo biete ein Nos lachgassystem an es handelt sich um ein wet System. Alles was dabei ist: Nos Flasche 15lbs also die große Alle Ventile Relais...
    • Lachgas eintragen

      Lachgas eintragen: Besteht eigentlich irgendwie die Möglichkeite eine Lachgas-Anlage im Cali eingetragen zu bekommen? Hab da eine gute Anlage gefunden und würd die...
    • Legales lachgas???

      Legales lachgas???: Ja hallo!!! Ich habe jetzt letztdens gehöhrt das bald eine lachgaseinspritzung kommen soll die durch den tüff kommt!!! Jetzt hab ich aber meine...
    • Legales Tuning

      Legales Tuning: Hallo... ich hoffe ich bin richtig hier. Wenn nicht tut es mir echt leid. Also...ich werde mir nachstes Jahr einen Honda Civic kaufen. Habe aber...
    Oben