Lederlenkrad nach 15 Monaten schon abgegriffen?

Diskutiere Lederlenkrad nach 15 Monaten schon abgegriffen? im Opel Corsa D Forum Forum im Bereich Opel Corsa, Corsa Combo Tour Forum; Ich hab mir vor gut 15 Monaten einen neuen Corsa D gekauft, mit dem Lederlenkrad. Das sieiht aber mittlerweile aus wie nach 10 Jahren. Ist bei...
S

Sunlight09

Gast
Ich hab mir vor gut 15 Monaten einen neuen Corsa D gekauft, mit dem Lederlenkrad. Das sieiht aber mittlerweile aus wie nach 10 Jahren. Ist bei anderen Opelfahrern auch schon das Lenkrad abgegriffen? Finde das nicht so dolle von der Qualität.
 
U

Unregistriert

Gast
Hey,
hatte ich auch. Gewechselt für 200€, 600€ Neu, Rest Opel, kaum zwei Jahre her, jetzt wieder, fasr gleiche Stelle,
einfach nur grausam, was Opel sich da erlaubt. LMM defekt, Klima defekt, Einspritzdüsen locker, Schiebedach klappert, Sitzfläche und Konsole defekt, Scheibenwischermotor defekt.
Griff Tür Beifahrer innen löst sich auf!
Nie wieder Opel, ehrlich und das obwohl ich absoluter Fan war. So ein schlechtes Auto, unglaublich!
Klaus Budzin
 
D

Düppel

Gast
Ehrlich? Habt ihr so schlimme Probleme? Bei mir sind nun 24 Monate um und mein Lederlenkrad sieht noch relativ gut aus. Klar, nicht mehr wie neu aber das geht ja auch nicht, ist ja nicht mehr neu. Pflegt ihr das Lenkrad denn auch schön?
 
U

Unregistriert

Gast
hab das selbe problem :( nach gut einem jahr sah das lenkrad schon total mitgenommen aus. und ich konnte pflegen soviel ich wollte, das hat nichts gebracht. ich glaub einfach das es minderwertiges leder war.
 
Thema:

Lederlenkrad nach 15 Monaten schon abgegriffen?

Sucheingaben

lederlenkrad abgegriffen

,

Corsa D Lederlenkrad

,

twingo lenkrad abgenutzt

,
opel corsa d lenkrad löst sich auf
, corsa d lederlenkrad defekt, opel corsa d lenkrad defekt, Opel Corsa lenkrad löst sich auf, corsa d Lenkrad kaputt , lenkrad abgegriffen opel, twingo lenkrad abgegriffen, opel corsa D lenkrad neu, lenkradbezug corsa d, lenkrad opel cors d abgenutzt, corsa d lenkrad defekt, opel Leder löst sich vom Lenkrad, lederlenkrad opel corsa d kaputt, lederlenkradhülle erfahrungen, opel corsad lenkrad geht kaputt, lenkrad corsa d löst sich auf, lederlenkrad beschädigt opel corsa d, cosa lederlenkrad, x5 lenkrad abgegriffen, lenkrad corsa löst sich, opel corsa d lederlenkrad leder defekt, sportlenkrad corsa d

Lederlenkrad nach 15 Monaten schon abgegriffen? - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!

    Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!: Hallo i40 Gemeinde, es geht um einen i40 1.7l Bj 2013 mit 136 PS es hat beim Fahrerfenster einmal reingeregnet da ich vergessen habe dies zu...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen: Die vorderen Querlenker sind erneuert,der geradeauslauf ist einwandfrei(Spureinstellung somit i.O.)Das Lenkrad ist warum auch immer nicht exakt in...
  • lederlenkrad atiwe

    lederlenkrad atiwe: hallo ich suche eine nabe für ein atiwe lderlekrad für pajero040 hier die nabennummer entweder 1701x oder 2701x
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!

      Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!: Hallo i40 Gemeinde, es geht um einen i40 1.7l Bj 2013 mit 136 PS es hat beim Fahrerfenster einmal reingeregnet da ich vergessen habe dies zu...
    • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

      Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
    • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen

      Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen: Die vorderen Querlenker sind erneuert,der geradeauslauf ist einwandfrei(Spureinstellung somit i.O.)Das Lenkrad ist warum auch immer nicht exakt in...
    • lederlenkrad atiwe

      lederlenkrad atiwe: hallo ich suche eine nabe für ein atiwe lderlekrad für pajero040 hier die nabennummer entweder 1701x oder 2701x
    Oben