Leder sitze

Diskutiere Leder sitze im BMW Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo ich bin neu , aber ich wurder gehrn ein bissien hilfe brauchen. Mein freund hat ein bmw 320 2004 und will leder sitze . Ich habe diese...
A

auto_crazy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
2
Hallo ich bin neu , aber ich wurder gehrn ein bissien hilfe brauchen. Mein freund hat ein bmw 320 2004 und will leder sitze . Ich habe diese Fachmann für Bmw gefunded : http://www.individual-leder.de . Hat shon ergen nejmand mit ihn gearbeitet ?
 
Thema:

Leder sitze

Sucheingaben

saxo leder

,

ledersitze fabia

,

Citroen saxo ledersitze

,
ledersitze citroen saxo
, ledersitze saxo, sitze leder, leder sitze fur audi a4, auto, hilfe individual-leder, citroen saxo leder, citroen saxo ledersitz, saxo ledersitze

Leder sitze - Ähnliche Themen

  • Frage zu Ledersitzen // koleos night & day dci 175 4x4

    Frage zu Ledersitzen // koleos night & day dci 175 4x4: Hallo zusammen, Das Auto habe ich erst im Dezember 2014 neu gekauft und die Sitze sehen schon so schlecht aus, dass ich langsam keine Freude mehr...
  • Opel Astra Cabrio 1,6 Bertone Edition Ledersitze Bj. 1997 ca. 234.300 km zu verkaufen

    Opel Astra Cabrio 1,6 Bertone Edition Ledersitze Bj. 1997 ca. 234.300 km zu verkaufen: Angebote bitte unter 015738204595 (AB, bitte Telefonnummer hinterlassen) TÜV bis 4/2014, gepflegt, Dach dicht, Benzin, Sommerreifen auf...
  • Löcher im Leder und Stoff des Farersitzes

    Löcher im Leder und Stoff des Farersitzes: Hallo Ich habe eine kleine Polsterei in der ich Fahrersitze oder Bezüge repariere . Die Seitenwangen die defekt sind werden wieder mit Originalem...
  • Hyundai Coupe Teilleder Sitze Rot / Innenausstattung bitte um Hilfe

    Hyundai Coupe Teilleder Sitze Rot / Innenausstattung bitte um Hilfe: Servus, bin langsamam verzweifeln. Und zwar will ich den Sitz auf der Fahrerseite an der Einstiegsstelle farblich auffrischen. Jedoch weiß ich...
  • Hyundai Coupe Teilleder Sitze Rot / Innenausstattung bitte um Hilfe

    Hyundai Coupe Teilleder Sitze Rot / Innenausstattung bitte um Hilfe: Servus, bin langsamam verzweifeln. Und zwar will ich den Sitz auf der Fahrerseite an der Einstiegsstelle farblich auffrischen. Jedoch weiß ich...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW i, BMW Minicooper, New Mini, BMW X1, BMW X5, X3, BMW X4, BMW 1er, BMW X7, BMW X6, BMW 3er, BMW 5er, BMW 6er, BMW 7er, BMW 8er, BMW Z, BMW News, BMW 2er
    Oben