Leder Sitze sehen aus wie Sau

Diskutiere Leder Sitze sehen aus wie Sau im VW Touareg Forum Forum im Bereich VW Forum; Mahlzeit allerseits. Die Leder Sitze in meinem Touareg sehen nach 2 Jahren schon aus wie Sau. Dabei pfleg ich das Leder eigentlich einmal im...
I

InJay

Gast
Mahlzeit allerseits.

Die Leder Sitze in meinem Touareg sehen nach 2 Jahren schon aus wie Sau. Dabei pfleg ich das Leder eigentlich einmal im Monat. Und trotzdem sehen die Sitze aus als ob das Auto schon 10 Jahre alt ist. Ist da was bekannt wegen der Lederqualität bei VW?
 
I

InJay

Gast
Die Sitze wurden immer nur mit Lederfett behandelt und gepflegt. Das hab ich von einem befreundeten Sattler bekommen. Er findet auch das die Sitze trotz Pflege aussehen wie Sau.
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Laß deinen Sattler die Sitze mal genau begutachten ob diese aus reinen echten leder bestehen oder mit speziellen mitteln behandelt worden sind, falls du nicht Erstsbesitzer bist kann der Grund durchaus vom Vorbesitzer stammen ohne das er es wollte
 
Thema:

Leder Sitze sehen aus wie Sau

Sucheingaben

touareg ledersitze

,

touareg sitze

,

auto leder speckig

,
lederqualität VW
, ledersitze schwarz touareg pflegen, touareg welche sitze, Speckiges leder, ledersitze speckig, touareg leder sitze, vw touareg ledersitze, autoleder speckig, Leder Sitzvarianten VW, ledersitze touareg, ledersitze, ledersitz touareg, silikonspray ledersitzpflege, qualitätsprobleme ledersitze vw touareg, touareg leder speckig, die sehen schon aus wie sau, audi ledersitze qualitätsprobleme 2011, leder sau, qualität ledersitze touareg ii, qualität sitze von volkswagen, autoforum ledersitze, vw leder qualität

Leder Sitze sehen aus wie Sau - Ähnliche Themen

  • Frage zu Ledersitzen // koleos night & day dci 175 4x4

    Frage zu Ledersitzen // koleos night & day dci 175 4x4: Hallo zusammen, Das Auto habe ich erst im Dezember 2014 neu gekauft und die Sitze sehen schon so schlecht aus, dass ich langsam keine Freude mehr...
  • Opel Astra Cabrio 1,6 Bertone Edition Ledersitze Bj. 1997 ca. 234.300 km zu verkaufen

    Opel Astra Cabrio 1,6 Bertone Edition Ledersitze Bj. 1997 ca. 234.300 km zu verkaufen: Angebote bitte unter 015738204595 (AB, bitte Telefonnummer hinterlassen) TÜV bis 4/2014, gepflegt, Dach dicht, Benzin, Sommerreifen auf...
  • Löcher im Leder und Stoff des Farersitzes

    Löcher im Leder und Stoff des Farersitzes: Hallo Ich habe eine kleine Polsterei in der ich Fahrersitze oder Bezüge repariere . Die Seitenwangen die defekt sind werden wieder mit Originalem...
  • Hyundai Coupe Teilleder Sitze Rot / Innenausstattung bitte um Hilfe

    Hyundai Coupe Teilleder Sitze Rot / Innenausstattung bitte um Hilfe: Servus, bin langsamam verzweifeln. Und zwar will ich den Sitz auf der Fahrerseite an der Einstiegsstelle farblich auffrischen. Jedoch weiß ich...
  • Hyundai Coupe Teilleder Sitze Rot / Innenausstattung bitte um Hilfe

    Hyundai Coupe Teilleder Sitze Rot / Innenausstattung bitte um Hilfe: Servus, bin langsamam verzweifeln. Und zwar will ich den Sitz auf der Fahrerseite an der Einstiegsstelle farblich auffrischen. Jedoch weiß ich...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Touareg 2, VW Touareg 3
    Oben