LED-Hauptscheinwerfer beim Audi Q3???

Diskutiere LED-Hauptscheinwerfer beim Audi Q3??? im Audi Q3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallöchen an alle, ich steh momentan vor der Wahl ob Audi Q3 oder BMW X1. Nun weiss ich, dass der X1 keine Hauptscheinwerfer mit LED hat, wie...
D

Dösbaddl

Gast
Hallöchen an alle,

ich steh momentan vor der Wahl ob Audi Q3 oder BMW X1. Nun weiss ich, dass der X1 keine Hauptscheinwerfer mit LED hat, wie sieht es denn da bei dem Audi Q3 aus, hat der Scheinwerfer in LED? Und wie lange halten denn diese LED Leuchten? Kommt man da ein Autoleben lang damit aus? Der Ersatz wäre wahrscheinlich sauteuer, gell?
 
D

Dösbaddl

Gast
Leider schon mitbekommen :( Ich finds schade. Zumal der Q3 ja auch nicht gerade ein günstiges Auto ist. Da hätte man schon durchaus auch LED Hauptscheinwerfer verbauen können.
 
D

Dösbaddl

Gast
Bezüglich der Nachrüstbarkeit bin ich auch neugierig. Ich denke aber fast dass man das kaum wird bezahlen können. Da wird wahrscheinlich ein einzelner Scheinwerfer schon knapp 1000€ kosten. Plus Monate dann noch. Naja, erstmal abwarten. Wenn jemand was genaueres weiss, bitte bescheid geben. Danke.
 
Thema:

LED-Hauptscheinwerfer beim Audi Q3???

Sucheingaben

audi q3 scheinwerfer

,

audi q3 led scheinwerfer

,

q3 xenon nachrüsten

,
audi q3 led
, q3 scheinwerfer, audi q3 xenon nachrüsten, audi q3 led innenlicht, scheinwerfer q3, xenon scheinwerfer nachrüsten q3, q3 xeonen nachrüsten, xenon nachrüsten audi q3, audi q3 lichter, led-scheinwerfer audi q3, led scheinwerfer audi q3, nachrüstsatz tagfahlicht für q3, audi q3 xenon nachträglich, audi q3 elektrische heckklappe nachrüsten, nachrüstung elektrische heckklappe q3, led nachrüsten für audi q3, nachrüstung xenon q3, audi q3 led nachrüsten, kann man xenon scheinwerfer bei audi Q3 nachrüsten, xenon scheinwerfer für q3 nachrüstbar, Leseleuchten im audi q3 umbau, q3 xenonlicht nachrüsten

LED-Hauptscheinwerfer beim Audi Q3??? - Ähnliche Themen

  • Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon

    Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon: Hallo allerseits! Ich habe einen V50 und würde gerne meine Abblendlichter auf LED oder Xenon umstellen. Ich habe online gesehen, dass man das mit...
  • Motoröl toledo 1

    Motoröl toledo 1: Hey ich bin am verzweifeln welches Motoröl für den seat toledo ( 1998 74 kw 101ps) geeignet ist ich habe noch ein 10w40 aber will das nicht...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen: Die vorderen Querlenker sind erneuert,der geradeauslauf ist einwandfrei(Spureinstellung somit i.O.)Das Lenkrad ist warum auch immer nicht exakt in...
  • Außenspiegel LED wechseln

    Außenspiegel LED wechseln: Wie wechsle ich die Blinkereinheit im Außenspiegel?
  • Ähnliche Themen

    • Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon

      Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon: Hallo allerseits! Ich habe einen V50 und würde gerne meine Abblendlichter auf LED oder Xenon umstellen. Ich habe online gesehen, dass man das mit...
    • Motoröl toledo 1

      Motoröl toledo 1: Hey ich bin am verzweifeln welches Motoröl für den seat toledo ( 1998 74 kw 101ps) geeignet ist ich habe noch ein 10w40 aber will das nicht...
    • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

      Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
    • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen

      Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen: Die vorderen Querlenker sind erneuert,der geradeauslauf ist einwandfrei(Spureinstellung somit i.O.)Das Lenkrad ist warum auch immer nicht exakt in...
    • Außenspiegel LED wechseln

      Außenspiegel LED wechseln: Wie wechsle ich die Blinkereinheit im Außenspiegel?
    Oben