Lebensdauer bei den Zündkerzen

Diskutiere Lebensdauer bei den Zündkerzen im Dacia Sandero SD Forum Forum im Bereich Dacia Sandero Forum; Juten Tach. War letzte Woche in der Werkstatt und der Meister meinte meine Zündkerzen müssten erneuert werden. Hab aber erst 30.000 Kilometer mit...
U

Unregistriert

Gast
Juten Tach.

War letzte Woche in der Werkstatt und der Meister meinte meine Zündkerzen müssten erneuert werden. Hab aber erst 30.000 Kilometer mit dem Auto gefahren. Dachte eigentlich immer die würden viel viel länger halten. Stimmt die Angabe denn? Wenn ja, warum sind die jetzt schon "fertig"?
 
W

walbek

Gast
ist zwar etwas ungewöhnlich aber nicht ausgeschlossen. gerade bei dacia kommen ja eher günstigere produkte zum einsatz. wenn jetzt die kerzen auch noch etwas eher beansprucht wurden kann das schon sein. was solls denn kosten? dürfte so teuer nicht werden denk ich mal.
 
C

carsally

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.10.2013
Beiträge
5
Also ich wäre da auch eher skeptsich. Alle vier auf einmal? Never! Ich würde ihn die in der Werkstatt damit mal konfrontieren. ich bin mit meinen immer so mind. um die 50. 000 km unterwegs gewesen..
 
Thema:

Lebensdauer bei den Zündkerzen

Sucheingaben

dacia sandero zündkerzen wechseln

,

zündkerzen wechseln dacia sandero

,

dacia sandero zündkerzen

,
wo sitzen beim dacia die zündkerzen
, sandero kerzenwechsel, Zündkerzenwechsel bei Dacia sandero, zündkerzen dacia sandero, WannZündkerzen wechseln bei Dacia, duster kerzenwechsel wann, zündkerzenwechsel beim Duster, wo sitzen die zündkerzen beim dacia duster, wann zündkerzen wechseln sandero , dacia Zuendkerzen ausbau, duster zündkerzen wechseln, zundkerzen fur dacia sandero, dacia sandero handbuch deutsch, dacia sandero zündkerzen festziehen, zündkerzen für dacia sandero, Dacia Sandero 1.4 wie oft Zündkerzen wechseln, daciastepway kerzen wechsel, kerzen dacia sandero stepway, lebensdauer zündkerzen auto, zündkerzenwechselintervall dacia sandero, was kostet zündkerzenwechsel bei dacia sandero, zündkerzen dacia sandero 1.2

Lebensdauer bei den Zündkerzen - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • RAV 2.0 4x4 Spezial Batterielebensdauer 14 Jahre

    RAV 2.0 4x4 Spezial Batterielebensdauer 14 Jahre: Hier eine interessante Mitteilung an alle RAV-Fahrer bezüglich der Batterielebensdauer. In meinem RAV 2.0 VVT-i spezial 110 kw 3 thür. Baujahr...
  • Lebensdauer Ganzjahresreifen

    Lebensdauer Ganzjahresreifen: Hallo zusammen, ich habe auf Wie lange sind Ganzjahresreifen haltbar – Ganzjahresreifen Ratgeber gelesen, dass je nach Hersteller und Modell die...
  • Ausfall Sitzheizung Citroën C4: Fragebogen zu Lebensdauermerkmalen.

    Ausfall Sitzheizung Citroën C4: Fragebogen zu Lebensdauermerkmalen.: Hallo liebe C4 Fahrer (auch C4 Picasso). Im Rahmen meiner Abschlussarbeit im Studiengang Maschinenbau habe ich folgenden Fragebogen zur...
  • Lebensdauert einer Lichtmaschine?

    Lebensdauert einer Lichtmaschine?: Wie lange sollten denn eigentlich Lichtmaschinen halten bevor sie den Geist aufgeben? Weil in meinem Ceed wird die Batterie nicht mehr geladen hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben