Leasing ohne Schufa?

Diskutiere Leasing ohne Schufa? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo ans Forum! Eine Freundin erzählte mir jetzt, dass sie bei der Bank keinen Kredit mehr bekommt und darüber nachdenkt, Leasing ohne Schufa...
C

caroreim

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
2
Hallo ans Forum!
Eine Freundin erzählte mir jetzt, dass sie bei der Bank keinen Kredit mehr bekommt und darüber nachdenkt, Leasing ohne Schufa auszuprobieren. Hat da jemand von euch auch schon gute Erfahrungen mit gemacht? Habe dank Google diese Seite für Leasing ohne Bankauskunft gefunden.

LG, caro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Keine Sorge, ich entferne nur dort Links, wo es eigentlich klar ersichtlich ist, daß es Eigenwerbung ist (die bei uns nicht erwünscht ist).
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,
ja es gibt wirklich eine Leasingagentur die Leasing ohne Schufa anbeitet, ohne Bonitätsprüfung und Vorkosten!
Ich wurde bei der AWL Leasing Leasing ohne Schufa und Leasing Finanzierung ohne Schufa wirklich super beraten (auch immer telefonisch zu erreichen). Versucht es dort, auch haben die weitere Möglichkeiten und gehen immer ganz geziehlt auf jeden Kunden ein um veilleicht sogar eine andere Lösung zu finden!

LG
 
sebastiann

sebastiann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
108
Ich habe im Frühjahr mal mit 3 mir bekannten Bänkern gesprochen (Sparkasse, Volksbank, DT Bank). Alle drei haben mir übereinstimmend erklärt, dass sie bei der Schufaanfrage nur abfragen, ob Kredite bestehen, geplatzt sind oder andere negative Einträge vorliegen (EV, Kontopfändungen etc.). Der uns zugängliche Schufascore interessiert die nicht im geringsten, die rechnen anhand deines Einkommens und deiner bestehenden Verpflichtungen ihr Rating selber aus.

Ob das nun bei allen Banken und Leasingfirmen so ist, kann ich dir nicht sagen. Ich würde mir da aber erst einmal nicht zu viele Gedanken/Sorgen machen.
 
G

Gelo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.04.2014
Beiträge
2
Hi

schau doch mal hier vorbei, die bieten auch Autokredite an und sicher auch für Leasing.
Aber so kann man entscheiden ob man gleich das Auto kaufen möchte oder eher leasen möchte.
Meist sind dort solche Kredite sogar billiger als beim Händler.

Liebe Grüße Gelo
 
H

HannyLein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.08.2014
Beiträge
8
Man sollte auch immer für sich selber schauen, ob man einen solchen Vertrag auch bedienen kann. Was nutzt es wenn du dir einen schicken Wagen zulegst und am Ende die Raten nicht bezahlen kannst. Dann lieber einen kleineren Wagen fahren und nicht überschuldet sein
 
Thema:

Leasing ohne Schufa?

Sucheingaben

maschinen leasing ohne schufa

,

leasing ohne schufa forum

,

awl leasing erfahrungen

,
porsche leasing ohne schufa
, autoleasing ohne schufa erfahrungen, awl leasing, leasing ohne schufa erfahrung, leasing ohne schufa, Erfahrung mit Leasing ohne schufA, porsche leasing schufa, erfahrungen mit leasing ohne schufa, hat jemand erfahrung mit leasing ohne schufa, autoleasing ohne schufa forum, Auto Leasing Ohne Schufa, erfahrungen leasing ohne schufa, auto-leasing schufa, forum leasing ohne schufa, forum leasinggesellschaft ohne schufa, porsche leasing trotz schufa, erfahrung leasing ohne schufa, auto leasing ohne schufa forum, porsche leasing erfahrung 2011, leasing schufa forum, caroleasing erfahrungen, leasingmaschine erfahrungen

Leasing ohne Schufa? - Ähnliche Themen

  • S Klasse vom Leasing ablösen?

    S Klasse vom Leasing ablösen?: Vor Jahren schon wollte ich unbedingt diesen Wagen fahren. Damals hab ich gerade erst mit meinem Job angefangen und darum hat mir ein bisschen den...
  • Leasing sinnvoll?

    Leasing sinnvoll?: Hallo! Wir wohnen aktuell in Leipzig und meine Frau hat nun ein Jobangebot in Weida (bei Gera) bekommen. Sie arbeitet als Zahnarzthelferin und...
  • Lohnt sich Leasing?

    Lohnt sich Leasing?: Servus! Ich habe vor, mein altes Auto zu verkaufen, solange ich noch etwas dafür bekomme und mir gleich darauf einen neueren Gebrauchtwagen zu...
  • Mercedes A-Klasse leasing

    Mercedes A-Klasse leasing: Hallo an alle, Mich interessiern die aktuellen Leasing Angebot aussehen für die neue A Klasse. habe vor mir eine zu Leasen, habe aber leider...
  • Erfahrungsbericht zum Thema Leasing?

    Erfahrungsbericht zum Thema Leasing?: Hallo, Ich habe mich schon auf verschieden Seiten erkundigt. Viele Unternehmen bieten Autoleasing ohne Schufa an. Das Problem ist nicht der...
  • Ähnliche Themen

    • S Klasse vom Leasing ablösen?

      S Klasse vom Leasing ablösen?: Vor Jahren schon wollte ich unbedingt diesen Wagen fahren. Damals hab ich gerade erst mit meinem Job angefangen und darum hat mir ein bisschen den...
    • Leasing sinnvoll?

      Leasing sinnvoll?: Hallo! Wir wohnen aktuell in Leipzig und meine Frau hat nun ein Jobangebot in Weida (bei Gera) bekommen. Sie arbeitet als Zahnarzthelferin und...
    • Lohnt sich Leasing?

      Lohnt sich Leasing?: Servus! Ich habe vor, mein altes Auto zu verkaufen, solange ich noch etwas dafür bekomme und mir gleich darauf einen neueren Gebrauchtwagen zu...
    • Mercedes A-Klasse leasing

      Mercedes A-Klasse leasing: Hallo an alle, Mich interessiern die aktuellen Leasing Angebot aussehen für die neue A Klasse. habe vor mir eine zu Leasen, habe aber leider...
    • Erfahrungsbericht zum Thema Leasing?

      Erfahrungsbericht zum Thema Leasing?: Hallo, Ich habe mich schon auf verschieden Seiten erkundigt. Viele Unternehmen bieten Autoleasing ohne Schufa an. Das Problem ist nicht der...
    Oben