Leaf Probefahrt

Diskutiere Leaf Probefahrt im Nissan LEAF Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Letztes Wochenende hatte ich die Möglichkeit den Nissan Leaf Probe zu fahren. Ich war grundsätzlich sehr positiv überrascht. Meinen Bericht...
U

Unregistriert

Gast
bis eben wusste ich noch nicht mal was der nissan leaf sein soll. hab mich aber mal schlau gegoogelt. was soll der leaf denn in deutschland kosten?
 
P

PPeter

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
115
In Deutschland starten die Preise ab € 36.990,-.
 
P

PPeter

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
115
Der angegebene Wert liegt bei 175 km.
Laut dem Verkäufer der mit diesem Wagen fährt liegt es zwischen 80 bis sogar 220 km, es hängen eben viele Faktoren davon ab.
 
D

Dröhner

Gast
Also E-Autos halte ich in der jetzigen Form einfach nicht für konkurrenzfähig. Zu kurze Reichweite, zu lange Ladezeiten. Das macht es einfach nicht wirtschaftlich.
 
U

Unregistriert

Gast
E-Autos sind für den Kurzstreckenbetrieb unschlagbar. Gerade für umweltbewusste Familien. Frau bringt Kinder zum Kindergarten/Schule, geht einkaufen, holt die Kinder wieder ab. All das mit einer Akkuladung. Und ab Nachmittag wieder laden bis zum nächsten Morgen. Ist doch perfekt.
 
P

pestoma

Gast
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Elektroautos und dem Einfluss auf das Markenimage der Hersteller durch.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr euch 8-10 Minuten Zeit nehmt und meinen Fragebogen einmal ausfüllt.

Den Fragebogen findet Ihr unter: https://www.soscisurvey.de/stoffels/

Vielen Dank im voraus!

Peter
 
Thema:

Leaf Probefahrt

Leaf Probefahrt - Ähnliche Themen

  • LEAF: Spurverbreiterung mit ABE

    LEAF: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu LEAF: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • LEAF: Ersatzteile [Quellen & Co]

    LEAF: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu LEAF: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • LEAF: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    LEAF: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu LEAF: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • LEAF: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    LEAF: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu LEAF: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • LEAF: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    LEAF: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu LEAF: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben