Lautes pfeifen ab 4500 Umdrehungen

Diskutiere Lautes pfeifen ab 4500 Umdrehungen im Honda Civic R EK9 Forum Forum im Bereich Honda Civic R Forum; Sersn an alle. Hab ein kleines Problem. Hab einen Civic, älteres Modell und wenn ich über 4500 Umdrehungen bei der Drehzahl komm dann fängt es an...
U

Unregistriert

Gast
Sersn an alle. Hab ein kleines Problem. Hab einen Civic, älteres Modell und wenn ich über 4500 Umdrehungen bei der Drehzahl komm dann fängt es an laut zu pfeifen.

Kann aber net sagen woher das kommt. Weiss nur das es von vorn kommt. Hatte sowas schonmal jemand?
 
U

Unregistriert

Gast
Vermutlich ein Bauteil was über die Rippenriemen (Servopumpe, Lichtmaschine, Klimaanlagenkompressor, Spannrolle, ect.) oder Zahnriemen (Wasserpumpe, Spannrolle) angetrieben wird! Eventuell mal die Rippenriemen nach und nach probehalber demontieren und schauen ob das Geräusch dann weg ist. Motor jedoch nicht allzu lange (max. 2min.) laufen lassen!
 
Thema:

Lautes pfeifen ab 4500 Umdrehungen

Sucheingaben

honda civic pfeifen

,

pfeifen bei hohen Drehzahlen civic

,

civic pfeift

,
honda civic pfeifen ab 4500

Lautes pfeifen ab 4500 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  • Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt

    Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt: Pfeifen bei Gas geben & Leistungsverlust + Motorkontrollleuchte + Abgassystem defekt Hallöle, bei meiner Lebensgefährtin, bzw. bei Ihrem C8...
  • Lautes Fahrgeräusch

    Lautes Fahrgeräusch: Hallo Ihr! Bin Previa-Neubesitzerin, und finde das Auto recht laut. Gut, ist halt kein Mercedes, da is ja fast nix zu hören! Empfinde den...
  • Lautes Brummen beim Kurve fahren

    Lautes Brummen beim Kurve fahren: Hallo ! Ich habe ein Prob mit meinem Galant. Ich habe seit November letzten Jahres ein Brummen wenn ich eine Rechtskurve Fahre. Auto war im...
  • Luftpfeifen bei geschlossendem Dach

    Luftpfeifen bei geschlossendem Dach: Tag zusammen, bin vor kurzem bei schönem Wetter mal weder oben ohnee gefahren. Als ich dann mit geschlossenem Dach wieder gefahren bin pfiff es...
  • Geräusche beim Gas geben, u. weg nehmen ( hört sich an wie ein lautes heulen.!!

    Geräusche beim Gas geben, u. weg nehmen ( hört sich an wie ein lautes heulen.!!: Hallo Lt. der Werkstatt soll es der Turbo-Loader sein.??? würde mich freuen darüber mehr zu erfahren.!!! Ist in den Ford Kreisen dieses PROBLEM...
  • Ähnliche Themen

    Oben