langzeit autovermietung?

Diskutiere langzeit autovermietung? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hey, ich bräuchte bald ein Auto für einen längeren Zeitraum, jedoch möchte ich keinen Wagen leasen bzw finanzieren. gibts da anbieter die ihre...
H

hackenporsche123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.10.2010
Beiträge
1
Hey,

ich bräuchte bald ein Auto für einen längeren Zeitraum, jedoch möchte ich keinen Wagen leasen bzw finanzieren. gibts da anbieter die ihre wagen für eine längere Zeit vermieten?
 
I

IngoHammler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.11.2010
Beiträge
2
Ich habe von so etwas schon öfter mitbekommen, weil mein ehemaliger Chef sowas sehr oft gemacht hat.
Ich denke aber mal, dass sich sowas eher lohnt wenn man es steuerlich geltend machen kann (also wenn man ein Unternehmen hat)
Mein Ex-Chef sich dafür oft auf Mietwagenmarkt.de | Facebook
informiert bzw. wir, seine Angestellten, mussten uns dafür um gute Langzeitangebote kümmern.
Kannst es ja da mal versuchen. Man kann da relativ einfach viele, unterschiedliche Angebote vergleichen und bekommt immer aktuelle Angebote, Aktionen und Rabatte rund um Mietwagen.

Vielleicht hilft dir das ja.

VG,
Ingo
 
Thema:

langzeit autovermietung?

Sucheingaben

langzeit autovermietung

,

langzeitautovermietung

,

mietwagen langzeit

,
auto mieten langzeit
, mietauto langzeit, langzeit fahrzeugmiete, leihwagen langzeit, langzeitmietwagen, autoverleih langzeit, langzeit auto mieten, langzeit mietauto, langzeit autoverleih, langzeit automieten, autovermietung langzeit, f, langzeit auto miete, mietwagen für längere zeit, langzeit mietfahrzeug, langzeit mietautos, automiete langzeit, mietfahrzeug langzeit, 2, Fahrzeugmiete langzeit, Langzeitleihwagen, fahrzeugvermietung langzeit

langzeit autovermietung? - Ähnliche Themen

  • Autovermietung

    Autovermietung: Hallo! Ich fahre in zwei Wochen für ein langes Wochenende nach Genua. Ich wollte mir meiner Freundin nochmal für ein paar Wochen aus dem...
  • Langzeitmiete AUDI A3?

    Langzeitmiete AUDI A3?: Hey Liebe AUDI Freunde! Nachdem mein alter Wagen nun endgültig den Geist aufgegeben hat möchte ich mir nun endlich einen Traum erfüllen und mir...
  • Welche Autovermietung nutzt ihr?

    Welche Autovermietung nutzt ihr?: Hallo! Ich fahre in zwei Wochen für ein langes Wochenende nach Genua. Ich wollte mir meiner Freundin nochmal für ein paar Wochen aus dem...
  • Langzeitmiete bei PKWs

    Langzeitmiete bei PKWs: Hallo Foris, hat jemand von euch schon mal was von einer Auto Langzeitmiete gehört? :confused: Was sind denn da die Vor- und Nachteile und gibt...
  • Ähnliche Themen

    • Autovermietung

      Autovermietung: Hallo! Ich fahre in zwei Wochen für ein langes Wochenende nach Genua. Ich wollte mir meiner Freundin nochmal für ein paar Wochen aus dem...
    • Langzeitmiete AUDI A3?

      Langzeitmiete AUDI A3?: Hey Liebe AUDI Freunde! Nachdem mein alter Wagen nun endgültig den Geist aufgegeben hat möchte ich mir nun endlich einen Traum erfüllen und mir...
    • Welche Autovermietung nutzt ihr?

      Welche Autovermietung nutzt ihr?: Hallo! Ich fahre in zwei Wochen für ein langes Wochenende nach Genua. Ich wollte mir meiner Freundin nochmal für ein paar Wochen aus dem...
    • Langzeitmiete bei PKWs

      Langzeitmiete bei PKWs: Hallo Foris, hat jemand von euch schon mal was von einer Auto Langzeitmiete gehört? :confused: Was sind denn da die Vor- und Nachteile und gibt...
    Oben