Langeweiliger Golf IV braucht Hilfe!

Diskutiere Langeweiliger Golf IV braucht Hilfe! im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hi Ihr! Also ich hab kürzlich den 4er meiner Mutti übernommen und der ist mir optisch um einiges zu langweilig. Siehe...
J

JoGo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
14
Hi Ihr!
Also ich hab kürzlich den 4er meiner Mutti übernommen und der ist mir optisch um einiges zu langweilig.
Siehe: http://www.autoki.com/profile/jo/vw_golf
Daher hoffe ich auf eure Vorschläge und Ideen! Was habt ihr denn so aus euren Golfs gemacht? (zu teuer werden darf es allerdings nicht...)
Grüße, JO
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
fahr keinen golf, aber der standard zum empfehlen, wäre fahrwerk ..alus..und was danach machst ist immer so eine sache, aber nicht so teuer sprich billig und tuning, ob optisch und erst recht motorenmäßig usw. passt nicht zusammen..

..empfehle wenn dann gleich eine ordentliches FW rein und kein billig zeug alà viele ebay angebote..günstig und trotzdem gut..würde da H&R oder Weitec empfehlen

Alus wird auch kein billiger spaß wenn du alles machst..ich hab für 17er mit 205/40 reifen 820€ bezahlt, aber sowas wie momo oder OZ wird dann preislich noch teuerer

mit so lexus style rückleuchten in chrom usw. würd ich nicht machen beim schwarzen wagen,, aber a nicht schwarz lasierte ..ist ja nicht zulässig
aber dunkle RL wären an deinem schick und dezent..gibt auch welche die direkt so hergestellt werden und nicht getönt oder lasiert sind und eine gültige abe haben ;)

FSW würde ich ganz normale abgedunkelte klarglas nehmen, nicht diesen angel eyes futzi quark

naja reicht erstmal..wenn du eh kein geld groß hast würd ich beim motortuning garnet anfangen
gruß Maik
 
J

JoGo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
14
an dunkle rückleuchten hätte ich auch gedacht, aber danke wegen dem tipp mit den lasierten und getönten. wusste ich gar nicht!
ansonsten sind demnächst erstmal die felgen dran.
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
kannst ja mal ab und an zeigen wass du machst oder vor hast :) ;)
 
S

st.kills

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
124
Und auf jeden fall muss da n Kofferraumausbau rein!
 
Thema:

Langeweiliger Golf IV braucht Hilfe!

Sucheingaben

auto

Langeweiliger Golf IV braucht Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Golftipps für Anfänger?

    Golftipps für Anfänger?: Hallo, Mitglieder! Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen. Was sind die drei besten Golftipps für Anfänger? Könnt ihr mir von euren...
  • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

    el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

    Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
  • Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder

    Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder: Hallo Leute, Ich habe eine Golf 2 den ich gerade aus der Garage gefahren habe, er wurde 6 Motate nicht bewegt. Saison Fzg. Er lief ca. 500 Meter...
  • Tuning eines VW Golf 1,6 TDI

    Tuning eines VW Golf 1,6 TDI: Hallo zusammen! Gibt es bei einem solchen Auto sinnvolle Tuningmöglichkeiten? Also Möglichkeiten, wo man wirklich etwas an der Leistung merkt oder...
  • Ähnliche Themen

    • Golftipps für Anfänger?

      Golftipps für Anfänger?: Hallo, Mitglieder! Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen. Was sind die drei besten Golftipps für Anfänger? Könnt ihr mir von euren...
    • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

      el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
    • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

      Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
    • Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder

      Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder: Hallo Leute, Ich habe eine Golf 2 den ich gerade aus der Garage gefahren habe, er wurde 6 Motate nicht bewegt. Saison Fzg. Er lief ca. 500 Meter...
    • Tuning eines VW Golf 1,6 TDI

      Tuning eines VW Golf 1,6 TDI: Hallo zusammen! Gibt es bei einem solchen Auto sinnvolle Tuningmöglichkeiten? Also Möglichkeiten, wo man wirklich etwas an der Leistung merkt oder...
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben