Lancia Phedra 2.2 16v Biturbo-Multijet

Diskutiere Lancia Phedra 2.2 16v Biturbo-Multijet im Lancia Phedra Forum Forum im Bereich Lancia Forum; Mehr Informationen & Quelle: http://www.kfz.de/alle_meldungen/index/alle_meldungen,5807,Lancia_Phedra_2-2_16v_Biturbo-Multijet,news.htm
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Auf dem Internationalen Automobilsalon von Brüssel (17.-27. Januar 2008) feiert der Lancia Phedra in der neuen Motorisierung 2.2 16v Biturbo-Multijet sein Publikumsdebüt. Mit einer Leistung von 125 kW/170 PS und einem maximalen Drehmoment von 370 Nm bei 1.750 1/min bietet sein Common-Rail-Dieseltriebwerk nicht nur Fahrleistungen und Antriebskomfort auf Topniveau, sondern auch sehr ökonomische Verbrauchsdaten und niedrige Schadstoffemissionen (7,2 l/100 km, CO2-Ausstoß 191 g/km, jeweils kombinierter Zyklus).

Verfügbar ist der Lancia Phedra 2.2 16v Biturbo-Multijet in den Ausstattungsversionen Oro und Platino, ein Diesel-Partikelfilter gehört jeweils zur Serienausrüstung. Als komfortbetonte Alternative zu dem serienmäßigen Sechsgang-Schaltgetriebe erweitert zudem im kommenden Frühjahr ein ebenfalls sechsstufiges Automatikgetriebe das Antriebsangebot.
Mehr Informationen & Quelle:
http://www.kfz.de/alle_meldungen/index/alle_meldungen,5807,Lancia_Phedra_2-2_16v_Biturbo-Multijet,news.htm
 
Thema:

Lancia Phedra 2.2 16v Biturbo-Multijet

Sucheingaben

lancia phedra springt nicht an

,

lancia phedra biturbo

,

lancia phedra 2.2 turboladen wechsel

,
motorkontrollleuchte lancia phedra leuchtet
, lancia phedra multijet forum, lancia phedra 2.2 agr ventil, agr ventil und biturbo, motorkontrolllampe leuchtet lancia phedra, connect nav ausbauen phedra, phedra 2.2 biturbo, connect nav Lancia Phedra, phedra motorlampe leuchtet, lancia phedra bi turbo, lancia phedra motorleuchte, lancia phedra motorleuchte leuchtet, lancia phedra motorlampe leuchtet, lancia phedra turbo tauschen, lancia phedra agr wechseln forum, phedra gelbe motorwarnleuchte, 1.3 multijet biturbo, connect nav von lancia phedra austauschen, phedra spring nicht an, lancia phedra motorlampe leuchtet auto springt nicht an, motorleuchte leuchtet lancia, lancia phedra connect nav

Lancia Phedra 2.2 16v Biturbo-Multijet - Ähnliche Themen

  • lancia lybra Glühbirne fahrerseite ausbauen

    lancia lybra Glühbirne fahrerseite ausbauen: Ich brauche dringend Hilfe wie baue ich raus die Glühbirne auf der fahrerseite (Scheinwerfer)
  • lancia lybra

    lancia lybra: Guten tag ich habe einen lancia lybra 1,9diesel die motorkontrollleuchte lechtet und er springt nicht an was kann die ursache sein???
  • lancia lybra

    lancia lybra: Guten tag ich habe einen lancia lybra 1,9diesel die motorkontrollleuchte leuchtet und er springt nicht an was kann die ursache sein???
  • Anfrage Connect Nav+ von Lancia Phedra

    Anfrage Connect Nav+ von Lancia Phedra: Hallo, Ich schreibe Ihnen von Varna , Bulgarien. Koenen Sie mir helfen? Ich habe ein gebrauchenes Auto Lancia Phedra gekauft. Das Auto hat ein...
  • Anfrage Connect Nav+ von Lancia Phedra

    Anfrage Connect Nav+ von Lancia Phedra: Hallo, Ich schreibe Ihnen von Varna , Bulgarien. Koenen Sie mir helfen? Ich habe ein gebrauchenes Auto Lancia Phedra gekauft. Das Auto hat ein...
  • Ähnliche Themen

    • lancia lybra Glühbirne fahrerseite ausbauen

      lancia lybra Glühbirne fahrerseite ausbauen: Ich brauche dringend Hilfe wie baue ich raus die Glühbirne auf der fahrerseite (Scheinwerfer)
    • lancia lybra

      lancia lybra: Guten tag ich habe einen lancia lybra 1,9diesel die motorkontrollleuchte lechtet und er springt nicht an was kann die ursache sein???
    • lancia lybra

      lancia lybra: Guten tag ich habe einen lancia lybra 1,9diesel die motorkontrollleuchte leuchtet und er springt nicht an was kann die ursache sein???
    • Anfrage Connect Nav+ von Lancia Phedra

      Anfrage Connect Nav+ von Lancia Phedra: Hallo, Ich schreibe Ihnen von Varna , Bulgarien. Koenen Sie mir helfen? Ich habe ein gebrauchenes Auto Lancia Phedra gekauft. Das Auto hat ein...
    • Anfrage Connect Nav+ von Lancia Phedra

      Anfrage Connect Nav+ von Lancia Phedra: Hallo, Ich schreibe Ihnen von Varna , Bulgarien. Koenen Sie mir helfen? Ich habe ein gebrauchenes Auto Lancia Phedra gekauft. Das Auto hat ein...
    Oben