Lancer Evo Getriebe Problem

Diskutiere Lancer Evo Getriebe Problem im Mitsubishi Lancer Evo Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo und guten Tag! Ich hoffe, hier gibt es jemanden, der sich damit auskennt ... ich fahre einen Lancer Evo und bin eigentlich bisher immer...
L

Lellseyseven

Gast
Hallo und guten Tag!

Ich hoffe, hier gibt es jemanden, der sich damit auskennt ... ich fahre einen Lancer Evo und bin eigentlich bisher immer zufrieden gewesen, aber jetzt hab ich manchmal das Problem, dass beim Schalten während der Fahrt so komische ratzende Geräusche zu hören sind. Woran liegt das und was kann man dagegen tun? Bin zwar kein Experte, aber dass solche Geräusche nicht gut sind, das kann ich mir schon vorstellen
 
L

lancer

Gast
Bei sportlichem Fahren neigt man dazu die Kupplung nicht ganz durch zu treten.
Was bedeutet das die Synkronringe schleifen und stark abnutzen.

Der Evo hat nun mal Kraft und zerrt am Getriebe. Versuche mal mit Zwischengas zu fahren wie die Rennfahrer auch. Das heist, bei Gangwechsel die voraussichtliche Drehzahl schon zu erreichen.

Das Problem haben Andere auch, es werden schon Zwischengetriebe bei E Bay angeboten.

Eine weitere Möglichkeit ist die Bremsflüssigkeit. Hat sie Luft, Wasser oder Alterserscheinungen lässt sie sich nicht mehr richtig komprimieren und betätigt den Kupplungshebel nicht 100%. Tauschen und beim Wechsel auf Qualität achten.

Hoffe ich konnte die helfen.
 
Thema:

Lancer Evo Getriebe Problem

Sucheingaben

evo 8 getriebe

,

Lancer evo probleme

,

evo getriebe

,
mitsubishi lancer evo probleme
, mitsubishi evo getriebe, mitsubishi lancer evo 8 probleme, evo 8 kupplung, lancer evo getriebe, lancer evo 8 probleme, mitsubishi lancer evo getriebe, mitsubishi evo 8 getriebe, mitsubishi lancer getriebe, evo forum, mitsubishi lancer evo 8 getriebe ausbauen, evo 8 probleme, verteilergetribe für lancer evo 8, getriebe evo 8 , mitsubishi lancer getriebe probleme, lancer evo 8 getriebe, mitsubishi evo 8 getriebe problem, Mitsubishi Evo Getriebe ausbauen, mitsubishi evo getriebe probleme, evo 8 getriebeöl, verteilergetriebe evo 8, probleme lancer evo

Lancer Evo Getriebe Problem - Ähnliche Themen

  • Lancer Evo: Getriebeprobleme

    Lancer Evo: Getriebeprobleme: Alles zu Lancer Evo: Getriebeprobleme - hier rein
  • Lancer Evo: Getriebe ausbauen - wechseln - Kosten

    Lancer Evo: Getriebe ausbauen - wechseln - Kosten: Alles zu Lancer Evo: Getriebe ausbauen - wechseln - Kosten - hier rein
  • Lancer Evo: Getriebeöl wechseln

    Lancer Evo: Getriebeöl wechseln: Alles zu Lancer Evo: Getriebeöl wechseln - hier rein
  • Lancer Evo: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen

    Lancer Evo: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen: Alles zu Lancer Evo: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen - hier rein
  • Lancer Evo: Getriebeübersetzung ändern

    Lancer Evo: Getriebeübersetzung ändern: Alles zu Lancer Evo: Getriebeübersetzung ändern - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben