Lancer CYO Radio

Diskutiere Lancer CYO Radio im Mitsubishi Lancer VIII CYO Forum Forum im Bereich Mitsubishi Lancer Forum; Hallo, bin neu im Forum und wollte mal wissen wie ich das Radio an mein Lancer 08 ausbauen kann? Will ein Subwoofer+Endstufe einbauen. Mitsubishi...
L

Lancer08

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
1
Hallo,
bin neu im Forum und wollte mal wissen wie ich das Radio an mein Lancer 08 ausbauen kann? Will ein Subwoofer+Endstufe einbauen. Mitsubishi meinte zu mir das die Anschlüße vorhanden sind. Sie wollten mir aber nicht verraten wie ich es auszubauen bekomme. Dann noch eine frage, woran kann es liegen das mein Lancer nach einer Stunde stehen probleme hat beim Anspringen. Muss ihn ziemlich lange drehen lassen bis er kommt. Was komisch ist das es nur im Winter ist. Im Sommer ist alles schick. Klappern tut es vorne auch wenn er kalt ist. Habe aber heraus gefunden was es ist,es ist der Behälter für die Waschanlage. Im Winter hat der Lancer kleine Probleme aber im guten und ganzen bereue ich es nicht ihn gekauft zu haben. Top Auto!!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen mit Radio und probleme beim Anspringen.

Danke :)
 
M

MCBecker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.06.2010
Beiträge
10
Servas !

Also das mit dem Anspringen ist bei mir auch das gleiche Problem , angeblich soll da ein neues teil geben für den Motor was dieses Problem beheben kann !

Musst mal mit einem Vertauten und Kompetenten Mitsubishi-Mechaniker reden , aber das Problem is es gibt zuwenige ........

Lg MC_Becker
Cy0 DI-D 140PS
 
Thema:

Lancer CYO Radio

Sucheingaben

mitsubishi lancer radio ausbauen

,

mitsubishi lancer cyo radio

,

mitsubishi lancer radio wechseln

,
lancer radio ausbauen
, lancer cyo radio, lancer radio , radio ausbau lancer, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-lancer-forum/12084-lancer-cyo-radio.html, lancer cy0 radio ausbauen, Lancer radio ausbau, mitsubishi lancer radio, Mitsubishi lancer cyo, mitsubishi lancer cy0 radio, mitsubishi lancer sportlimousine radio einbauen, Lancer cyo radio ausbauen, mitsubishi CYO radio, felgen lancer cyo, radio für mitsubishi lancer, mitsubishi lancer verstärker, mitsubishi lancer radio subwoofer, radio ausbauen mitsubishi lancer, endstufe ausbauen lancer, mitsubishi lancer evo 2009 radio ausbauen, kann man im mitsubishi lancer ein anderes radio einbauen, radio ausbau bei mitsubishi lancer

Lancer CYO Radio - Ähnliche Themen

  • Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea

    Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea: Alles zu Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Suche Lancer CYO Teile

    Suche Lancer CYO Teile: Hallo Zusammen, habe einen Lancer Sportback 2,0 D. Bin Eigentlich zufrieden würde aber auch gerne aufrüsten. Suche Ledersitze, Nebellampen...
  • Lancer CYO Probleme?

    Lancer CYO Probleme?: Mitsubishi Lancer Sedan Diesel 140 PS Bj 2009 Instyle Sind bei euch diese Probleme bzw is das normal? - Schnepfen wenn man vom gaspedal...
  • Lancer CYO

    Lancer CYO: Hallo zusammen, und zwar besitze ich einen Mitsubishi Lancer X ( 2.0l ohne Turbo ) ausm Amiland und will den noch ein bisschen...
  • Ähnliche Themen

    Oben