Lancer CY0 Probleme !?

Diskutiere Lancer CY0 Probleme !? im Mitsubishi Lancer VIII CYO Forum Forum im Bereich Mitsubishi Lancer Forum; Hallo Miteinander ! Möchte gern Wissen ob diese probleme Normal sind bzw. auch bei euren Lancer auftreten ??? Mitsubishi Lancer Sedan 140 PS...
M

MCBecker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.06.2010
Beiträge
10
Hallo Miteinander !

Möchte gern Wissen ob diese probleme Normal sind bzw. auch bei euren Lancer auftreten ???


Mitsubishi Lancer Sedan 140 PS 2.0. Diesel Bj2009


- Ganz Leichtes Links ziehen beim Fahren und Bremsen mit einem Gefühl ob vl was nicht inordnung sein könnte , Reifen 19 u. 18 Zoll !

- Wenn das Auto länger steht kann es sein das er beim zweiten oder dritten mal Starten erst angeht !

- Drehzahl schwankungen beim Stillstand !



Bedanke mich für mehrer Antworten um wirklich Klarheit zuschaffen !

MFG MC_Becker
 
L

Lancer3

Gast
Hallo!
Wir haben das gleiche model, das problem haben wir auch festgestellt mit den leichten links ziehen, dachten es wäre von der tieferlegung und haben dann alles vermessen lassen, ist aber leider noch immer da, so wie du es beschreibst und das mit den Touren schwankungen bei Stillstand ist uns auch schon aufgefallen, im Sommer sind auch 18Zöller oben! mfg manfred
 
G

Gast2010

Gast
Das Tourenschwanken deuten auf die freibrennung vom Partikelfilter hin. Ist also ganz normal.

Steh auch in der bedienungsanleitung.
 
M

MCBecker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.06.2010
Beiträge
10
Bei den 18 ist das Fahrverhalten Normal find ich , aber bei den 19 mit 235 ist mir das kein lenken , den wenn ich voll runter brems oder grad fahr dann schlägt er links ein bzw zieht leicht nach links!



Und das Geile is mit 19 wenn ich 200 fahr zittert das lenkrad garnicht so wenig !

Also ganz Merkwürdig!?


Merci
MC_Becker
 
Thema:

Lancer CY0 Probleme !?

Sucheingaben

mitsubishi lancer cyo probleme

,

mitsubishi lancer forum probleme

,

mitsubishi lancer probleme

,
mitsubishi lancer bremsen probleme
, Lancer CY0 Zubehör, f, probleme mitsubishi lancer diesel, probleme mitsubishi lancer, mitsubishi lancer fehler, Mitsubishi lancer cyo, Mitsubishi Lancer CY0 Zubehör, probleme mit mitsubishi lancer, lancer cy0, lancer cyo, lancer cyo probleme, lancer cyo problem, mitsubishi lancer macken, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-lancer-forum/8685-lancer-cy0-probleme.html, lancer cy0 probleme, lancer cyo reifendruck, lancer cyo zylinderkopf, mitsubishi lancer diesel forum, mitsubishi lancer fehlermeldung, problem lancer, lancer cy0 reifen

Lancer CY0 Probleme !? - Ähnliche Themen

  • Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea

    Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea: Alles zu Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Lancer CY0 Serviceintervallanzeige

    Lancer CY0 Serviceintervallanzeige: Hallo Leute! Kann mir einer mal erzählen wie beim Lancer CYO, den serviceintervall zurücksetzzen kann ? Beim outlander funktioniert das mit der...
  • Lancer CY0 Tuning

    Lancer CY0 Tuning: Hallo Weiss einer wo ich Tuning Parts für den Lancer bekomme?
  • Mitsubishi Lancer Sportback cy0 - Smaltalk

    Mitsubishi Lancer Sportback cy0 - Smaltalk: Hallo zusammen, ich hab mir nen Mitsubishi Lancer gekauft. Nun möcht ich ihn bissl "tunen". Leider fehlt mir dazu die Erfahrung und die...
  • Lancer CY0

    Lancer CY0: Hallo alle miteinander, hab zwar die sorge das mein Auto zu neu ist aber vieleicht weiss das ja doch jemand. Hab mir an meinem Mitsubishi Lancer...
  • Ähnliche Themen

    • Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea

      Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea: Alles zu Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
    • Lancer CY0 Serviceintervallanzeige

      Lancer CY0 Serviceintervallanzeige: Hallo Leute! Kann mir einer mal erzählen wie beim Lancer CYO, den serviceintervall zurücksetzzen kann ? Beim outlander funktioniert das mit der...
    • Lancer CY0 Tuning

      Lancer CY0 Tuning: Hallo Weiss einer wo ich Tuning Parts für den Lancer bekomme?
    • Mitsubishi Lancer Sportback cy0 - Smaltalk

      Mitsubishi Lancer Sportback cy0 - Smaltalk: Hallo zusammen, ich hab mir nen Mitsubishi Lancer gekauft. Nun möcht ich ihn bissl "tunen". Leider fehlt mir dazu die Erfahrung und die...
    • Lancer CY0

      Lancer CY0: Hallo alle miteinander, hab zwar die sorge das mein Auto zu neu ist aber vieleicht weiss das ja doch jemand. Hab mir an meinem Mitsubishi Lancer...
    Oben