Lancer Automatik ruckt und Stinkt nach Kupplung

Diskutiere Lancer Automatik ruckt und Stinkt nach Kupplung im Mitsubishi Lancer V CB1A, CD8A Forum Forum im Bereich Mitsubishi Lancer Forum; Hallo erst mal, bin neu hier und finde es echt Super das es noch Menschen gibt die anderen helfen können. So nun zu meinem Prob. Ich hab von...
H

Herzblut21

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
1
Hallo erst mal, bin neu hier und finde es echt Super das es noch Menschen gibt die anderen helfen können.

So nun zu meinem Prob.

Ich hab von meinem Arbeitgeber übergangsweise einen Lancer Bj.1992 mit 96000 KM bekommen, bis jetzt bin ich in 4 Monaten rund 5000 KM mit dem Teil gefahren.

Jetzt hab ich das Problem, das beim Schalten der Wagen bei jedem Schaltvorgang einen richtigen ruck macht, und es wird immer schlimmer.

Ich dachte mir am Anfang, dass so etwas wohl bei einem Automatikgetriebe normal sei.

Jetzt war ich mir nicht ganz sicher, und wollte nach dem Getriebeöl schauen.

Hab aber bis jetzt den Ölstab nicht gefunden. Kann es sein das das Getriebe hin ist, und oder das Getriebe nicht genug Öl hat und deshalb so ruckt.

Was währe das schlimmste was passieren kann, wenn kein oder zu wenig Öl im Getriebe ist. ?
 
Thema:

Lancer Automatik ruckt und Stinkt nach Kupplung

Sucheingaben

lancer automatik

,

lancer atomatik sanzuman

,

lancer cyo tuning

,
automatikgetriebe lancer
, automatikgetriebe stinkt , kann ein automatikgetriebe nach kupplung riechen, automatikgetriebe kupplung stinkt, kuplung stinkt beim Automatiggetriebe MAN, automatikgetriebe mitsubishi lancer baujahr 1992, riecht nach kupplung trotz automatik, mitsubishi lancerautomatik, mitsubishi lancer automatik tuning, 4h, Automatik-Getriebe lancer, ölwechsel automatikgetriebe mitsubishi Lancer erfahrungen, lancer automatic, automatik kupplung raucht, lancer automatik öl, lancer automatic 2007, getriebeölwechsel lancer, automatikgetriebe riecht nach kupplung, lancer cy0 kupplung, öl stinkt automatik, ölstandanzeige lancer cy0, Mitsubishi automatik ölwechsel

Lancer Automatik ruckt und Stinkt nach Kupplung - Ähnliche Themen

  • Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea

    Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea: Alles zu Lancer VI CJO, CK, CP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Lancer Evo: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen

    Lancer Evo: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen: Alles zu Lancer Evo: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen - hier rein
  • Lancer Evo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Lancer Evo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Lancer Evo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Lancer Evo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Lancer: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen

    Lancer: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen: Alles zu Lancer: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben