Lampenträger beim 5 er

Diskutiere Lampenträger beim 5 er im BMW Forum Forum im Bereich Markenforum; bei meinem 5 er ist der Stecker des Lampenträgers durchgeschmort, da es kein Verschleißteil ist verstehe ich nicht dass der Lampenträger...
U

Unregistriert

Gast
bei meinem 5 er ist der Stecker des Lampenträgers durchgeschmort, da es kein Verschleißteil ist verstehe ich nicht dass der Lampenträger durchschmoren kann. Ist das eine Materialschwäche?
 
Thema:

Lampenträger beim 5 er

Lampenträger beim 5 er - Ähnliche Themen

  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?

    Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?: Hallo! Nun, wo es gar nicht mehr so lange dauert, bis ich meine Praxis eröffnen werde, bin ich schon richtig aufgeregt. Immerhin passiert das ja...
  • Ölstand kontrollieren beim 993 C4 Cabrio

    Ölstand kontrollieren beim 993 C4 Cabrio: Guten Morgen Gemeinde, bei meinem roten Liebling, Bj. 96, 187 TKM, 2. Hand deutsches Auto, SH gepflegt und insgesamt sehr sauber, stimmt der...
  • Lampenträger / Rückleuchten

    Lampenträger / Rückleuchten: Wer kann helfen? Die Lampenträger der Rückleuchten sind nicht einzeln zu erhalten. Man muß also immer das ganze Rücklicht kaufen. Über eine...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW i, BMW Minicooper, New Mini, BMW X1, BMW X5, X3, BMW X4, BMW 1er, BMW X7, BMW X6, BMW 3er, BMW 5er, BMW 6er, BMW 7er, BMW 8er, BMW Z, BMW News, BMW 2er
    Oben