Lamda-Wert zu hoch, Motor ruckelt

Diskutiere Lamda-Wert zu hoch, Motor ruckelt im Fiat Seicento, Cinquecento Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo zusammen, bin am verzweifeln. Ich bekomme meinen Seicento Typ 187 (900 ccm) Baujahr 1999 nicht über den TÜV weil ich keine ASU erhalte. Die...
G

gerad2811

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
1
Hallo zusammen,
bin am verzweifeln. Ich bekomme meinen Seicento Typ 187 (900 ccm) Baujahr 1999 nicht über den TÜV weil ich keine ASU erhalte. Die ASU erhalte ich nicht, weil der Lamdawert unter Belastung auf 1.375 ansteigt (Leerlauf 1.008). Lambdasonde ist neu. Desweiteren ruckelt der Motor unter Belastung. beim Gaswegnehmen besonders. Folgende Überprüfungen wurden schon durchgeführt: Kompression - OK; Map-Sensor - OK; Zündkerzen - OK; Zündkabel - OK, Zündspule - OK; Bremskraftverstärker - OK; Unterdruckschläuche - OK; Ansaugsystem (Dichtungen) - OK; Systemdruckregler - OK; Ventilfeder - OK; Einspritzsystem (Ventil) - OK; Auspuffanlage OK;

Hoffentlich kann mir jemand einen guten Tip geben.
 
Thema:

Lamda-Wert zu hoch, Motor ruckelt

Sucheingaben

fiat seicento ruckelt im leerlauf

,

FIAT SEICENTO STOTTERT

,

seicento ruckelt

,
seicento nimmt kein gas an
, fiat seicento nimmt kein gas an, cinquecento ruckelt, fiat cinquecento ruckelt, fiat seicento motor ruckelt, fiat seicento ruckelt beim fahren, fiat cinquecento nimmt kein gas an , map sensor fiat cinquecento, http://www.autoexperience.de/fiat-seicento-cinquecento-forum/3835-lamda-wert-hoch-motor-ruckelt.html, seicento motor ruckelt, fiat seicento motor stottert, MAP Sensor Fiat seicento, xm motor ruckelt beim fahren, lamda-wert zu hoch seicento, fiat cinquecento ruckelt beim fahren, fiat seicento ruckelt leerlauf, fiat cinquecento sporting ruckelt im standgas, seicento unrunder leerlauf, seicento nimmt schlecht gas an, opel corsa lamda wert, seicento stottert beim fahren, unterdruckschlauch für Map-Sensor Fiat Seicento

Lamda-Wert zu hoch, Motor ruckelt - Ähnliche Themen

  • Drehmoment Anzugswerte für Motor Colt cz30 1,1 75PS 2008

    Drehmoment Anzugswerte für Motor Colt cz30 1,1 75PS 2008: Hallo schönen Abend würde die (Anzugswerte Drehmoment )für mein Colt 1,1 Cz30 Baujahr 2008 Motor vom Zylinderkopf, Ölwanne, Nockenwelle...
  • Lamdasondenfehler

    Lamdasondenfehler: Fehler Lamdasode + teilweise starker Rauch aus Auspuff
  • Lamda Sonde Orginal oder Universal

    Lamda Sonde Orginal oder Universal: Fahre einen Pajero Sport, 2006, K96W,3000/4WD. Kann ich in diesem Fahrzeug Universal Lamda Sonden von Bosch einsetzen??
  • Lamda Sonde Orginal oder Universal

    Lamda Sonde Orginal oder Universal: Fahre einen Pajero Sport, 2006, K96W,3000/4WD. Kann ich in diesem Fahrzeug Universal Lamda Sonden von Bosch einsetzen?? Ups Falsch positioniert...
  • Lamda Sonde gewechselt check Lampe brennt nach10 km wieder

    Lamda Sonde gewechselt check Lampe brennt nach10 km wieder: Lamda Sonde gewechselt check Lampe brennt nach10 km wieder
  • Ähnliche Themen

    Oben