Lambda Werte -> Au

Diskutiere Lambda Werte -> Au im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Saxo 1.1 EZ 2000 44KW/60PS 212 TKM War beim Tüv, keine Plakette bekommen, weil der Lambda Wert zu hoch war (1,07) ansonsten alle anderen Werte...
S

Saxomonster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
4
Saxo 1.1 EZ 2000 44KW/60PS 212 TKM
War beim Tüv, keine Plakette bekommen, weil der Lambda Wert zu hoch war (1,07)
ansonsten alle anderen Werte okay....
nun meine Frage: wie bekomm ich den Wert runter??
gibt´s irgendwo ´ne Schraube an der man drehen kann?? :eek:
für brauchbare Tips bin ich dankbar
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Leider gibts da keine schraube, laß mal den Fehlerspeicher auslesen.
 
S

Saxomonster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
4
Gibt´s sonst noch irgendwas was ich vorher machen kann??
Bringen Öl- und Kerzenwechsel was??

P.S Das mit der Schraube war eher "ironisch" und nicht ernst gemeint :)
 
S

Saxomonster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
4
Danke für die bisherigen Tips,
Kundendienst wird heute ausgeführt, d.h. Luft- und Ölfilter inkl. Ölwechsel sowie Zündkerzen,
Rückmeldung erfolgt, ob sich was geändert hat...
 
S

Saxomonster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
4
KD hat leider nicht viel gebracht, aber Problem trotzdem gelöst...
Undichtigkeit im Auspuffsystem hat die Werte nach oben getrieben,
was so ein bischen "mehr" an Luft gleich bewirkt...
 
Thema:

Lambda Werte -> Au

Sucheingaben

206 cc lambdawert zu hoch

,

lambdawert zu hoch peugeot

,

lambdawert zu hoch ursache

,
lambdawert zu hoch
, lambdawert zu hoch-ursachen, abgasuntersuchung lambda wert zu hoch fiat , abgasuntersuchung nicht bestanden ursache peugeot 206, renault megane 2 kein asu lambdawert zu hoch, lambda werte zu hoch gründe, abgasuntersuchung lambda wert zu hoch peugeot, lamda wert runter kriegen, hyundai lambda zu hoch, arosa lambda zu hoch, lamda wert kreuzlattung, lambdawert zu hoch ursachen, was ist lambda wert abgasuntersuchung, au werte zu hoch peugeot 206, lambda-wert toyota carina e zu hoch ursache, lambda-wert kfz zu hoch ursache, lambda wert tricks, citroen saxo keine asu, citroen saxo au durchgefallen, saxo keine au, peugeot abgassonderuntersuchung probleme, 206 lambdawert zu hoch

Lambda Werte -> Au - Ähnliche Themen

  • Lambdasonde Regelsonde nach KAT tauschen

    Lambdasonde Regelsonde nach KAT tauschen: Hallo zusammen, hat schonmal jemand die Lambdasonde getauscht? Wenn ja, ist sie einfach zu finden?
  • Lambdasonden Astra g 16.v

    Lambdasonden Astra g 16.v: Wieviele sonden hat der Astra?
  • lambdasonde bank 2

    lambdasonde bank 2: hallo, der micra k12 meiner tochter ruckelt,fehler ausgelesen p132 ,lambdasonde bank 1. es solle ein rundschreiben geben von nissan für diesen...
  • Idea 350 Lambdasonde

    Idea 350 Lambdasonde: Hallo, wer kann mir helfen? An meinem Idea sind die Lambdasonden defekt , sind die 2 Sonden identisch ,oder muß ich da etwas beachten beim...
  • Lambdasonde defekt ?

    Lambdasonde defekt ?: Hallo, mein Matiz ging heute plötzlich auf Störung und fuhr dann nur noch mit halber Leistung wonach ich einen Schrauber aufsuchte, dieser hat den...
  • Ähnliche Themen

    • Lambdasonde Regelsonde nach KAT tauschen

      Lambdasonde Regelsonde nach KAT tauschen: Hallo zusammen, hat schonmal jemand die Lambdasonde getauscht? Wenn ja, ist sie einfach zu finden?
    • Lambdasonden Astra g 16.v

      Lambdasonden Astra g 16.v: Wieviele sonden hat der Astra?
    • lambdasonde bank 2

      lambdasonde bank 2: hallo, der micra k12 meiner tochter ruckelt,fehler ausgelesen p132 ,lambdasonde bank 1. es solle ein rundschreiben geben von nissan für diesen...
    • Idea 350 Lambdasonde

      Idea 350 Lambdasonde: Hallo, wer kann mir helfen? An meinem Idea sind die Lambdasonden defekt , sind die 2 Sonden identisch ,oder muß ich da etwas beachten beim...
    • Lambdasonde defekt ?

      Lambdasonde defekt ?: Hallo, mein Matiz ging heute plötzlich auf Störung und fuhr dann nur noch mit halber Leistung wonach ich einen Schrauber aufsuchte, dieser hat den...
    Oben