Lambda-sondenkontrollleuchte

Diskutiere Lambda-sondenkontrollleuchte im Seat Arosa Forum Forum im Bereich Seat Forum; Servus Hab mit nem Arosa folgendes Problem: Die Sonde wurde erst getauscht....die Kontrolle leuchtet aber immer wieder mal auf und bleibt dann...
U

Unregistriert

Gast
Servus
Hab mit nem Arosa folgendes Problem:
Die Sonde wurde erst getauscht....die Kontrolle leuchtet aber immer wieder mal auf und bleibt dann auch an!!
Ist da ein Problem bekannt?...wie kann ich es beseitigen??
Merci und Gruß aus Bayern
 
U

Unregistriert

Gast
Der Speicher wurde beim Tausch der Sonde gelöscht.
 
U

Unregistriert

Gast
Haben jetzt nochmal den Specher auslesen lassen...entweder wurde damals bei der SEAT Werkstatt ne falsche Diagnose gestellt...oder es ist jetzt der KÜHLMITTELTEMPERATURSENSOR defekt!?Weißt Du,wo sich das gute Stück befindet?...Kann doch nur am Block oder am Kopf sein...oder?
Merci im voraus
Gruß aus Bayern
Rainer
 
U

Unregistriert

Gast
da muss ich nun aufgeben. baulich kenn ich mich beim arosa nicht aus. vielleicht hats hier ein arosa spezialisten, der darüber bescheid weiss.
 
Thema:

Lambda-sondenkontrollleuchte

Sucheingaben

lambdasonde peugeot 206 erneuern

,

seat lambda problem

Lambda-sondenkontrollleuchte - Ähnliche Themen

  • Lambdasonde Regelsonde nach KAT tauschen

    Lambdasonde Regelsonde nach KAT tauschen: Hallo zusammen, hat schonmal jemand die Lambdasonde getauscht? Wenn ja, ist sie einfach zu finden?
  • Lambdasonden Astra g 16.v

    Lambdasonden Astra g 16.v: Wieviele sonden hat der Astra?
  • lambdasonde bank 2

    lambdasonde bank 2: hallo, der micra k12 meiner tochter ruckelt,fehler ausgelesen p132 ,lambdasonde bank 1. es solle ein rundschreiben geben von nissan für diesen...
  • Idea 350 Lambdasonde

    Idea 350 Lambdasonde: Hallo, wer kann mir helfen? An meinem Idea sind die Lambdasonden defekt , sind die 2 Sonden identisch ,oder muß ich da etwas beachten beim...
  • Lambdasonde defekt ?

    Lambdasonde defekt ?: Hallo, mein Matiz ging heute plötzlich auf Störung und fuhr dann nur noch mit halber Leistung wonach ich einen Schrauber aufsuchte, dieser hat den...
  • Ähnliche Themen

    • Lambdasonde Regelsonde nach KAT tauschen

      Lambdasonde Regelsonde nach KAT tauschen: Hallo zusammen, hat schonmal jemand die Lambdasonde getauscht? Wenn ja, ist sie einfach zu finden?
    • Lambdasonden Astra g 16.v

      Lambdasonden Astra g 16.v: Wieviele sonden hat der Astra?
    • lambdasonde bank 2

      lambdasonde bank 2: hallo, der micra k12 meiner tochter ruckelt,fehler ausgelesen p132 ,lambdasonde bank 1. es solle ein rundschreiben geben von nissan für diesen...
    • Idea 350 Lambdasonde

      Idea 350 Lambdasonde: Hallo, wer kann mir helfen? An meinem Idea sind die Lambdasonden defekt , sind die 2 Sonden identisch ,oder muß ich da etwas beachten beim...
    • Lambdasonde defekt ?

      Lambdasonde defekt ?: Hallo, mein Matiz ging heute plötzlich auf Störung und fuhr dann nur noch mit halber Leistung wonach ich einen Schrauber aufsuchte, dieser hat den...
    Oben