Laguna Stossdämpfer mit Niveau nirgends zu haben?

Diskutiere Laguna Stossdämpfer mit Niveau nirgends zu haben? im Renault Laguna I B56, K56 Forum Forum im Bereich Renault Laguna Forum; Ich habe leider ein riesen Problem, ich hab vor 3 Wochen meinen Laguna 3 Liter v 6 gestartet und der rechte Luftbalg füllte sich nicht da...
N

Nick1985

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.09.2011
Beiträge
1
Ich habe leider ein riesen Problem,
ich hab vor 3 Wochen meinen Laguna 3 Liter v 6 gestartet und der rechte Luftbalg füllte sich nicht da verschlissen.
Dann habe ich ihn erst mal stehen lassen da die rechte so tief ist das sie schleift.
Jetzt hab ich bei 15 Renault-Händlern in Hessen angerufen und sogar Deutschlands Hauptstelle persönlich Renault Germany und keine Sau kann mir Niveau-Stossdämpfer besorgen?!?!
Dann hat meine Werkstatt des Vertrauens versucht die Drehstabfeder heruas zu bekommen aber natürlich ohne Erfolg.

Jetzt seid ihr gefragt:Ich brauche viele Tipps was man in so einer Situation noch unternehmen kann da ich total ratlos und hilflos bin und auch noch das Auto dringend brauch.

WEr kann mir helfen mit Tipps oder mit Ersatzteilen???

Ich danke im Voraus
 
Thema:

Laguna Stossdämpfer mit Niveau nirgends zu haben?

Sucheingaben

renault laguna k56 niveau

,

laguna 1 niveau

,

problem laguna 3 stoßdämpfer

,
stoßdämpfer für laguna
, Laguna AND 3 AND Stossdämpfer, stoßdämpfer laguna 3 wann waren die bei euch fertig, drehstabfeder laguna, renault laguna grandtour i b56/k56 ersatzteile zubehör, forum renault laguna stoßdämpfer, drehstabfeder renault laguna, stossdämpfer laguna niveau, drehstabfederung renault laguna, b56 hinterachse zu tief

Laguna Stossdämpfer mit Niveau nirgends zu haben? - Ähnliche Themen

  • Renault Laguna II/ Hintergrundbeleuchtung Klimaanalge wechseln

    Renault Laguna II/ Hintergrundbeleuchtung Klimaanalge wechseln: Hallo, Wie kann ich die Konsole der Klimaanlage ausbauen um die Lampe/n der Hintergrundbeleuchtung zu wechseln? Hm? Bin ich hier richtig? Oder...
  • Renault Laguna b56 Antriebswelle.....defekt..?

    Renault Laguna b56 Antriebswelle.....defekt..?: Hallo Ich habe bei meinen Laguna das Domlager gewechselt..... hatte das auch schon vorher bei meinem k56 Renault Laguna gemacht..... lief alles...
  • isofix befestigung laguna 3

    isofix befestigung laguna 3: Hallo. Wir suchen ein neues Auto und sind auf den Laguna (2013) aufmerksam geworden. Leider wissen wir nicht wie man den maxi cosi mit isofix...
  • Laguna: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Laguna: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Laguna: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Laguna: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Laguna: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Laguna: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben