Lagerschaden und Oelmessstab abgebrochen / Clio 1.4 l Jahrgang 1999

Diskutiere Lagerschaden und Oelmessstab abgebrochen / Clio 1.4 l Jahrgang 1999 im Renault Clio Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo, ich habe Geräusche nach ca 10 Minuten Autobahn fahren, es tönt wie defekte Radlager, durch einlenken von Kurven ändert sich das Geräusch...
S

steini

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.06.2014
Beiträge
1
Hallo, ich habe Geräusche nach ca 10 Minuten Autobahn fahren, es tönt wie defekte Radlager, durch einlenken von Kurven ändert sich das Geräusch aber kaum. Auch hört man es am besten wenn man bei ca. 100 Km/h ab dem Gas geht daher bin ich unsicher ob es ein Radlager ist und wenn ja welches.

Das zweit Problem ist das der Oelmessstab beim griff oben abgebrochen ist und ich es nicht geschafft habe ihn mit der Spitzzange herauszuziehen. Kann ich die Oelwanne abnehmen und komme so dazu ihn untern herauszuziehen?

Vielen Dank für euer Hilfe

gurss steini
 
Thema:

Lagerschaden und Oelmessstab abgebrochen / Clio 1.4 l Jahrgang 1999

Lagerschaden und Oelmessstab abgebrochen / Clio 1.4 l Jahrgang 1999 - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Combo C Kühlerschlauch undicht

    Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
  • lagerschaden jetta wie teuer?

    lagerschaden jetta wie teuer?: moin, tach, könnt mir helfen? wie teuer ist ein lagerschaden bei einem jetta, altes baujahr?
  • Lagerschaden wie teuer?

    Lagerschaden wie teuer?: So wies ausschaut hat mein Ibiza en Lagerschaden. Kann jemand mal sagen wie teuer mich die Rotze kommt? Nur stress mit dem Karren, echt wahr...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Clio I B57, C57, Renault Clio II BB, CB, Renault Clio III BR, CR, Renault Clio Grandtour KR, Renault Clio IV X89, Renault Thalia LB
    Oben