Lagerauflösung SLK 170 ..

Diskutiere Lagerauflösung SLK 170 .. im Mercedes SL,SLK,CLK Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo da ich nichts mehr mit SLK 170 mache oder sehr wenig würde ich gerne mein Lager verkaufen ... es sind mehrere Regale voll Kleinteile habe...
A

automobiles

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.08.2013
Beiträge
1
Hallo da ich nichts mehr mit SLK 170 mache oder sehr wenig würde ich gerne mein Lager verkaufen ... es sind mehrere Regale voll Kleinteile habe früher SLK´s geschlachtet...
kurze Auflistung : einige Achsschenkel , Antriebswellen , komplettes silbernes Klappdach , viele Kleinteile , Schalter , Fensterheber , Servopumpe , Lichtmaschinen ,Kühler , Stoßstangen , Klimakompressor dazu auch Leitungen , viele Keinteile ..Hydraulik fürs Dach usw. am liebsten komplett...:cool:

also wenn jemand Intresse hat anrufen 01726596331 danke

Andreas
 
Thema:

Lagerauflösung SLK 170 ..

Sucheingaben

Slk 170 gelenkwelle mittel lager wechselen

Lagerauflösung SLK 170 .. - Ähnliche Themen

  • SL,SLK,CLK: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    SL,SLK,CLK: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu SL,SLK,CLK: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • SL,SLK,CLK: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    SL,SLK,CLK: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu SL,SLK,CLK: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Citroen-Teile aus Lagerauflösung

    Citroen-Teile aus Lagerauflösung: Hallo, aus einer Lagerauflösung habe ich über 1500 verschiedene Citroen Originalteile (NOS), hauptsächlich Technikteile die nun schon gute 8 Jahre...
  • Lagerauflösung

    Lagerauflösung: Biete Avensis karrosserieteile türen haube stossstange kotflügel und und und Es wird ein komplettest toyotalager aufgelöst
  • Ersatzteillagerauflösung Golf 2 NZ

    Ersatzteillagerauflösung Golf 2 NZ: Hallo zusammen! Ich löse meine Ersatzteillagersammlung für meinen Golf 2 MKB NZ komplett auf, da ich das Fahrzeug veräußert habe. Alle Teile hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben