Ladekante beim Q3 etwas zu hoch?

Diskutiere Ladekante beim Q3 etwas zu hoch? im Audi Q3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Moin moin, hab mir am WE mal eine Probefahrt im neuen Q3 gegönnt. Ansich ein tolles Auto. Aber die Ladekante vom Kofferraum erschien mir etwas zu...
U

Unregistriert

Gast
Moin moin,

hab mir am WE mal eine Probefahrt im neuen Q3 gegönnt. Ansich ein tolles Auto. Aber die Ladekante vom Kofferraum erschien mir etwas zu hoch. Wie ist euer Eindruck? Ist das normale Höhe oder tatsächlich etwas ZU hoch angesetzt?

Grüsse, man liest sich ^.^
 
C

coll edge

Gast
also ich finde sie auch etwas zu hoch. kann aber damit leben. beim q5 ist die ladekante auch nicht sehr viel niedriger. hab meinen q3 jetzt vor einer woche bestellt, noch hab ich keine genauen angaben zum liefertermin. wenn ich ihn habe kann ich aber was zur alltagstauglichkeit schreiben.
 
U

Unregistriert

Gast
Ja gut, den Q5 hab ich nicht angeschaut. Aber egal ob das bei dem auch so ist, es ändert ja nichts daran, dass es zu hoch ist :) Gut, zugegeben, ich bin eine Frau und etwas klein, daher macht mir sowas eh immer mehr zu schaffen als euch Männern.
 
D

dreamless MX

Gast
Aber dann sollte sich TO vlt auch fragen ob ein SUV das richtige Fahrzeug für ihn/sie ist. Die SUV sind meist etwas hoch und entsprechend ist auch die Ladekante höher. Wenn es einfacher sein soll, dann kauf nen Kombi.
 
U

Unregistriert

Gast
Ja das stimmt schon. Wenn man sich einen solchen Wagen holt, dann ist die Ladekante eben mal etwas höher. Aber ich hab mit meinem Mann gesprochen. Wenn mir die Ladekante so zu schaffen macht, dann holt er eben die schweren Sachen aus dem Auto. Von daher wird es nun auch der Q3.
 
Thema:

Ladekante beim Q3 etwas zu hoch?

Sucheingaben

audi q3 ladekante

,

q3 ladekante

,

ladekante q3

,
q3 kofferraum
, audi q3 kofferraum, ladekante audi q3, kofferraum q3, audi q3 ladekantenhöhe, ladekante zu hoch, audi q3 kofferraum ladekante, höhe der ladekante audi q3, audi q3 ladekante kofferraum, wie hoch ist die lladekante beim audi q3, audi q 3ladekante, q3 kofferklappe zu hoch , ladekante im q3, ladekantenhohe audi q3, ladekante q3 hund, audi q3 ladekante höhe, audi q3 höhe ladekante, höhe ladekante audi q3, kofferraum Q3 ladekante, q3 ladekante hund, hohe ladekante audi q3, q3 höhe ladekante

Ladekante beim Q3 etwas zu hoch? - Ähnliche Themen

  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • Ladekante aus Chrom (geklebt)

    Ladekante aus Chrom (geklebt): Hallo Leute Bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines Santa FE CM 2,2crdi 2WD Schwarz. Habe am zweiten Tag irgend wo bei EBay einen Händler...
  • Edelstahl Ladekantenschutz mit Sicken

    Edelstahl Ladekantenschutz mit Sicken: Will mir so nen Ladekantenschutz holen, hat jemand schon Erfahrung mit so nem Teil? Edelstahl Ladekantenschutz BMW 1er E81 als Schnäppchen...
  • Ladekantenschutz aus Edelstahl mit Sicken?

    Ladekantenschutz aus Edelstahl mit Sicken?: Hallo, will mir für meinen W169 einen Ladekantenschutz kaufen, da in den nächsten Wochen dann täglich der Kinderwagen immer wieder ein und...
  • Schicke Edelstahlblende für Ladekante

    Schicke Edelstahlblende für Ladekante: Habe mir für meinen Hyundai Santa Fe eine schicke Edelstahlblende für meinen Ladekantenschutz aus Plastik bestellt. Die Montage war sehr einfach...
  • Ähnliche Themen

    • Rad ruckelt beim einlenken im stand

      Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
    • Ladekante aus Chrom (geklebt)

      Ladekante aus Chrom (geklebt): Hallo Leute Bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines Santa FE CM 2,2crdi 2WD Schwarz. Habe am zweiten Tag irgend wo bei EBay einen Händler...
    • Edelstahl Ladekantenschutz mit Sicken

      Edelstahl Ladekantenschutz mit Sicken: Will mir so nen Ladekantenschutz holen, hat jemand schon Erfahrung mit so nem Teil? Edelstahl Ladekantenschutz BMW 1er E81 als Schnäppchen...
    • Ladekantenschutz aus Edelstahl mit Sicken?

      Ladekantenschutz aus Edelstahl mit Sicken?: Hallo, will mir für meinen W169 einen Ladekantenschutz kaufen, da in den nächsten Wochen dann täglich der Kinderwagen immer wieder ein und...
    • Schicke Edelstahlblende für Ladekante

      Schicke Edelstahlblende für Ladekante: Habe mir für meinen Hyundai Santa Fe eine schicke Edelstahlblende für meinen Ladekantenschutz aus Plastik bestellt. Die Montage war sehr einfach...
    Oben