Ladedruck messen

Diskutiere Ladedruck messen im Motor Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi! Habe einen Daihatsu YRV GTti 1.3er Turbo mit 129PS Möchte bei meinem YRV den Ladedruck messen ist auch kein Problem für mich den abzugreifen...
C

carat2009

Gast
Hi!

Habe einen Daihatsu YRV GTti 1.3er Turbo mit 129PS

Möchte bei meinem YRV den Ladedruck messen ist auch kein Problem für mich den abzugreifen würde einfach an das Rohr oder den Schlauch am Ladeluftkühler gehen.

Hier ist mein Motor Typ

http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/attachment.php?attachmentid=23305&d=1258195960

Nun meine Frage habe schon oft in Videos gesehen und gelesen das auch im Leerlauf ein Unterdruck gemessen wird wo ist das und wie kommt der zustande? Vor der Drosselklappe habe ich ja nur Unterdruck wenn ich vom Gas gehe oder. FInde es schon interessant wenn man sieht wie der Druck von vom negativen in den postitiven steigt.
 
Thema:

Ladedruck messen

Sucheingaben

ladedruck messen

,

turbo ladedruck messen

,

turbolader ladedruck messen

,
smart ladedruck messen
, turboladerschaden Daihatsu yrv, daihatsu yrv turbo tuning, Wo wird der ladedruck gemessen, Peugeot 807 Ladedruck, smart ladedruck, smart ladedruck zu hoch, 807 ladedruck zu hoch, yrv gtti tuning, peugeot 807 ladedruck zu hoch, audi turbolader messen, turbo ladedruck messen bei smart, volvo ladedruck zu hoch, peugeot 807 ladedruck hoch, yrv gtti leerlauf zu hoch, ladedruck zu hoch peugeot 807, yrv turbo forum, ladedruck zu hoch 807, peugeot 807 kein ladedruck, unterdruck messen am auto, daihatsu gtti tuning, unterdruckleitungen für turbolader

Ladedruck messen - Ähnliche Themen

  • Ladedrucksteller bei ML W164 defekt EKS ? stark verölt

    Ladedrucksteller bei ML W164 defekt EKS ? stark verölt: Plötzlicher Schubverlust Fahrzeug nimmt kein Gas mehr an. nicht mehr als 2000 u /min Ladedrucksteller bei ML W164 defekt EKS ? stark verölt ??Was...
  • Turboladedruck-Steuermagnetventil mach komische Geräusche!!!

    Turboladedruck-Steuermagnetventil mach komische Geräusche!!!: Hallo, heute machte mein X-Trail T31 (diesel) komische Geräusche aus dem Motorraum währen der Fahrt. Nach öffnen der Motorhaube bemerkte ich, dass...
  • POrsche Cayenne Turbo Ladedruck Probleme

    POrsche Cayenne Turbo Ladedruck Probleme: Probleme wer kann helfen, mein Cay läd Ladedruck bis 0,6bar wie er soll nur manchmal bis 0,4 bar wenn ich ihn ausmache und wieder starte läd er...
  • 1.2 JEtta Ladedruck fehlt

    1.2 JEtta Ladedruck fehlt: Mir fällt bei meinem Jetta auf das öfters mal kein Ladedruck da ist und er sehr schwergängig fährt. Jemand ne Idee an was das liegen könnte?
  • Ähnliche Themen

    • Ladedrucksteller bei ML W164 defekt EKS ? stark verölt

      Ladedrucksteller bei ML W164 defekt EKS ? stark verölt: Plötzlicher Schubverlust Fahrzeug nimmt kein Gas mehr an. nicht mehr als 2000 u /min Ladedrucksteller bei ML W164 defekt EKS ? stark verölt ??Was...
    • Turboladedruck-Steuermagnetventil mach komische Geräusche!!!

      Turboladedruck-Steuermagnetventil mach komische Geräusche!!!: Hallo, heute machte mein X-Trail T31 (diesel) komische Geräusche aus dem Motorraum währen der Fahrt. Nach öffnen der Motorhaube bemerkte ich, dass...
    • POrsche Cayenne Turbo Ladedruck Probleme

      POrsche Cayenne Turbo Ladedruck Probleme: Probleme wer kann helfen, mein Cay läd Ladedruck bis 0,6bar wie er soll nur manchmal bis 0,4 bar wenn ich ihn ausmache und wieder starte läd er...
    • 1.2 JEtta Ladedruck fehlt

      1.2 JEtta Ladedruck fehlt: Mir fällt bei meinem Jetta auf das öfters mal kein Ladedruck da ist und er sehr schwergängig fährt. Jemand ne Idee an was das liegen könnte?
    Oben