Lackschaden bei Neuwagen

Diskutiere Lackschaden bei Neuwagen im Citroen Picasso Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Guten Abend, Hat vielleicht jemand Erfahrung mit folgendem Problem, bzw. einen Tip für mich? Ich habe vor 2 Wochen einen Neuwagen (Xara Picasso)...
M

mummy2

Gast
Guten Abend,
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit folgendem Problem, bzw. einen Tip für mich? Ich habe vor 2 Wochen einen Neuwagen (Xara Picasso) beim Citroen-Vertragshändler gekauft.

Leider ist mir erst heute eine häßliche "Lackfalte" an der unteren Seitenleiste (Länge ca. 30 cm) aufgefallen. Auf der anderen Seite ist der Fehler nicht so ausgeprägt, aber auch zu sehen (und zu spüren). Es ist offensichtlich, dass es sich dabei um einen Mangel handelt, der bereits vorhanden war und der nicht nachträglich passiert sein kann.
Mein erster Weg führte mich also zum Autohändler. Der mich kurz und knapp darüber informierte, dass der Gebietsverkaufleiter sich den Wagen ansehen müsse um zu entscheiden, wie die weitere Vorgehensweise sein soll.
Ähm. Ja. Soweit so gut, ABER: Leider ist dieser Herr Gebietsleiter erst so ca. in 8 Wochen wieder beim Händler vorgemerkt.

Ich ließ ich mich dann abfertigen, mit dem Satz ich werde dann angerufen, wenn besagter Herr in ca. 2 Monaten Zeit hätte den Wagen anzusehen.

Nun sitzte ich hier mir ziemlich ungutem Gefühl, einem eigentlich schönen Neuwagen mit Mangel und fühle mich leicht veräppelt.

Kann mir vielleicht jemand aus eigener Erfahrung berichten, ob das tatsächlich die übliche Vorgehensweise in solchen Fällen ist? Ich bin etwas ratlos, besonders weil ich das Gefühl nicht loswerde, dass das nun einfach Pech für mich sein sollte...

LG
mummy2
 
Thema:

Lackschaden bei Neuwagen

Sucheingaben

lackschaden neuwagen

,

lackschaden bei neuwagen

,

neuwagen lackschaden

,
lackschäden bei neuwagen
, neuwagen mit lackschaden, lackschäden an neuwagen, Lackschaden beim neuwagen, lackschaden am neuwagen, lackschaden an neuwagen, toyota yaris lackschaden, lackschaden mangel, lackschäden citroen, lackschäden am neuen auto, lackschaden Opel, lackschaden neuwagen vw, neues auto hat lackschaden, lackschaden am auto neuwagen , citroen neuwagen lackschaden, neuwagen mit mangel, lackschäden bei neufahrzeug, lackschaden am neufahrzeug, lackschäden neuwagen garantie, lackschaden bei picasso, lackschaden neuwagen lackierung, Neues Auto mit Lackschaden

Lackschaden bei Neuwagen - Ähnliche Themen

  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Lackschaden

    Lackschaden: Wer hat ähnliche Probleme mit einem Neuwagen (Rostflecken) Wagenfarbe Tafetta white Kfz: Civic Hybrid Bj. 2009
  • Ähnliche Themen

    Oben