Lackierkabine kaufen bei welchen Anbieter?

Diskutiere Lackierkabine kaufen bei welchen Anbieter? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte mir eine Lackierkabine zulegen und würde gerne wissen bei welchen Anbieter ich da gehen kann. ich habe gehört das es...
Rene13

Rene13

Benutzer
Mitglied seit
26.03.2013
Beiträge
65
Hallo zusammen,

ich möchte mir eine Lackierkabine zulegen und würde gerne wissen bei welchen Anbieter ich da gehen kann. ich habe gehört das es auf Höcker Polytechnik solche Kabinen gibt, nur leider kenne ich das Unternehmen zu wenig. Kennt es jemand von euh und kann mir sagen ob es lohnenswert ist. Oder kennt ihr noch andere gute unternehmen wo ich so etwas beziehen kann?

Danke für eure antworten
 
Pandacalypse

Pandacalypse

Benutzer
Mitglied seit
12.11.2015
Beiträge
40
Hallo Rene,

das Unternehmen Höcker Polytechnik ist mein Wissen in Sachen Maschinen qualitativ weit vorne, ich habe schon einige von diesen Unternehmen im Einsatz gesehen und sie funktionieren einwandfrei. Ich war vor 2 Jahren noch in dem Holz und Metall Branche unterwegs, mein damaliger Chef hatte nur Maschinen von Höcker und war vor allem mit der entfernt sehr zufrieden. Ich hatte wie schon erwähnt viel Kontakt mit den Maschinen und war sehr zufrieden mit der Qualität.
Solltest du noch weitere Fragen haben dann stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung.
Lg
 
Thema:

Lackierkabine kaufen bei welchen Anbieter?

Lackierkabine kaufen bei welchen Anbieter? - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Vitamine kaufen

    Vitamine kaufen: Grüße, Mitglieder! Ich werde abrod und muss täglich Vitamine kaufen. Gibt es eine gute Website, die sie anbietet? Ich wäre euch sehr dankbar.
  • Solarmodul kaufen

    Solarmodul kaufen: Ich würde gerne ein tragbares Solarmodul kaufen, aber mein Dach ist flach. Hatte jemand solche Schwierigkeiten? Habt ihr es geschafft, die Paneele...
  • wo man eine Kaffeemaschine kaufen kann

    wo man eine Kaffeemaschine kaufen kann: Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Mein Mann und ich leben seit 2 Jahren zusammen, und die ganze Zeit haben wir eine Kaffeemaschine...
  • Wo kann man Stollen kaufen?

    Wo kann man Stollen kaufen?: Hallo Leute. Meine Freunde und ich haben eine Tradition. Wir kommen zusammen, um das neue Jahr zu feiern. Und jedes Jahr sollte einer von uns ein...
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Vitamine kaufen

      Vitamine kaufen: Grüße, Mitglieder! Ich werde abrod und muss täglich Vitamine kaufen. Gibt es eine gute Website, die sie anbietet? Ich wäre euch sehr dankbar.
    • Solarmodul kaufen

      Solarmodul kaufen: Ich würde gerne ein tragbares Solarmodul kaufen, aber mein Dach ist flach. Hatte jemand solche Schwierigkeiten? Habt ihr es geschafft, die Paneele...
    • wo man eine Kaffeemaschine kaufen kann

      wo man eine Kaffeemaschine kaufen kann: Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Mein Mann und ich leben seit 2 Jahren zusammen, und die ganze Zeit haben wir eine Kaffeemaschine...
    • Wo kann man Stollen kaufen?

      Wo kann man Stollen kaufen?: Hallo Leute. Meine Freunde und ich haben eine Tradition. Wir kommen zusammen, um das neue Jahr zu feiern. Und jedes Jahr sollte einer von uns ein...
    Oben