lack schützen

Diskutiere lack schützen im Citroen C3 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; tag, hab an der motorhaube gesehen das viele kleine lackabsplitterungen sind. wie kann ich das verhindern und den lack schützen?
U

Unregistriert

Gast
tag,

hab an der motorhaube gesehen das viele kleine lackabsplitterungen sind. wie kann ich das verhindern und den lack schützen?
 
U

Unregistriert

Gast
Alterniv zu einem Hauben Bra kann ich Dir auch noch eine Folierung empfehlen. Schaut nicht ganz so schlimm aus und Du kannst die Folie womöglich auch in der Wagenfarbe bekommen, dann fällt es kaum noch auf. Vorteil dabei ist dass Du Deinen darunter liegenden Lack auch noch schützt.
 
C

carport

Gast
hab mir auch die Haube folieren lassen. Hab jetzt einen sportlichen Look und kleine Steinchen haben keine Chance :D Lackieren wäre teurer gewesen.
 
U

Unregistriert

Gast
wenns nicht auf schönheit ankommt:

lackschäden selbst beheben mit lackstift (vorher natürlich schön saubermachen usw.) damit der rost keine chance hat. und dann mit einer durchsichtigen folie die haube beziehen. dann hat man immer noch die original farbe ^^
 
U

Unregistriert

Gast
danke, ich hab mir die haube jetzt tatsächlich mit folie bekleben lassen. ich denke nach dem winter kann ich wohl das erste mal ein fazit ziehen ob die folie funktioniert oder nicht.
 
Thema:

lack schützen

Sucheingaben

lack schützen

,

helle stellen autolack

,

lack schützen auto

,
haubenbra smart roadster
, haubenbra helle flecken, helle lack flecken haubenbra beseitigen, lackfläche bei einem citroen c3 , wie kann ich autolack schutzen, helle flecken auf dem lack auto, smart roadster flecken auf lack, helle flecken auf autolack, citroen c3 lackierung, lackstift citroen c3, citroen forum c3 folieren, lack schützen wie, ovale haube bekleben, auto foren, wie kann ich meinen lack schützen, wie kann man autolack schützen, lack citroen C3, wie kann man lack schützen, haubenbra für smart roadster, wie kann ich lack schützen, wie schützen lacke, lackabsplitterung verhindern

lack schützen - Ähnliche Themen

  • Wie errichte ich eine Lackieranlage?

    Wie errichte ich eine Lackieranlage?: Schönen guten Tag! In meiner Werkstatt läuft es in letzter Zeit eigentlich ganz gut. Obwohl der Sprit irgendwie immer teurer wird, kommen die...
  • Klackern beim anfahren

    Klackern beim anfahren: Hallo Leute, ich habe mir vor einem Monat den Colt von 2011 mit 95 PS aus privater Hand gekauft. Nach kurzer Zeit habe ich das Klackern beim...
  • Kratzer im Lack - was tun?

    Kratzer im Lack - was tun?: Hallo liebe Community, ich hoffe das ist nicht der falsche Bereich um diese Frage zu posten. Ich bin nämlich neu hier im Forum und brauche euren...
  • Unterboden: Lack- und Rostentfernung?

    Unterboden: Lack- und Rostentfernung?: Hallo, ein freund von mir hat mich gebeten mich mal nach möglichkeiten zu erkundigen wie man möglichst schonend Lack und Rost von der Karossserie...
  • Lackierkabine kaufen bei welchen Anbieter?

    Lackierkabine kaufen bei welchen Anbieter?: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Lackierkabine zulegen und würde gerne wissen bei welchen Anbieter ich da gehen kann. ich habe gehört das es...
  • Ähnliche Themen

    • Wie errichte ich eine Lackieranlage?

      Wie errichte ich eine Lackieranlage?: Schönen guten Tag! In meiner Werkstatt läuft es in letzter Zeit eigentlich ganz gut. Obwohl der Sprit irgendwie immer teurer wird, kommen die...
    • Klackern beim anfahren

      Klackern beim anfahren: Hallo Leute, ich habe mir vor einem Monat den Colt von 2011 mit 95 PS aus privater Hand gekauft. Nach kurzer Zeit habe ich das Klackern beim...
    • Kratzer im Lack - was tun?

      Kratzer im Lack - was tun?: Hallo liebe Community, ich hoffe das ist nicht der falsche Bereich um diese Frage zu posten. Ich bin nämlich neu hier im Forum und brauche euren...
    • Unterboden: Lack- und Rostentfernung?

      Unterboden: Lack- und Rostentfernung?: Hallo, ein freund von mir hat mich gebeten mich mal nach möglichkeiten zu erkundigen wie man möglichst schonend Lack und Rost von der Karossserie...
    • Lackierkabine kaufen bei welchen Anbieter?

      Lackierkabine kaufen bei welchen Anbieter?: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Lackierkabine zulegen und würde gerne wissen bei welchen Anbieter ich da gehen kann. ich habe gehört das es...
    Tipps & Tricks für Citroen C3 FC, Citroen C3 II, Citroen C3 III, Citroen C3 Pluriel HB, Citroen C3 Picasso, Citroen C3 Aircross, Citroen DS3
    Oben