L 300 diesel bj. '89 zu verkaufen

Diskutiere L 300 diesel bj. '89 zu verkaufen im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; hallo nochmal, hier eine kleine geschichte die das leben grade schreibt...vor einer woche hab ich mir einen l 300 diesel, bj, 89 gekauft. wollte...
A

afrikafahrer

Gast
hallo nochmal, hier eine kleine geschichte die das leben grade schreibt...vor einer woche hab ich mir einen l 300 diesel, bj, 89 gekauft. wollte damit mind. ein halbes jahr verreisen.
heute hab ich nun endlich die zusage für einen job bekommen , den ich schon lange wollte..also verreisen, urlaub erstmal abgesagt.
jetzt will ich das womo wieder verkaufen, ich kann's jetzt nicht nützen und habe auch keinen platz zum abstellen.
durch euer forum hab ich den eindruck gewonnen, das evtl. jemand interesse haben könnte, hier ein paar kurze facts:
tüv bis oktober
130 000 kilometer
an einer seitenwand gings mal ( immer noch ?????) nass rein
voll funktiontüchtig, ist angemeldet
diverse neue reparaturen bzw. teile

der L 300 wäre mein erstes womo gewesen, drum hab ich keine ahnung was noch wichtig mitzu teilen wäre, einfach fragen.
bei den letzten beiden tüv-prüfungen waren keine mängel festgestellt. keine !!
das wärs fürs erste, ich versuche natürlich zuerst, den mündlichen vertrag rückgängig zu machen ( widerspruchsrecht oder so ) aber so ganz wohl ist mir dabei nicht, mal schauen was der verkäufer dazu meint, er hat sich sehr schweren herzens davon getrennt. ansonsten steht jetzt zum verkauf, ach ja, 3500 hab ich bezahlt, die hätte ich gerne wieder.
so long
 
Thema:

L 300 diesel bj. '89 zu verkaufen

Sucheingaben

auto

,

mitsubishi forum afrikafahrer

,

zugang zum motor l 300?

,
mitsubishi l300 geschichte
, dieseeinspritz pumpe l300, forum verkaufe mitsubishi l 300, womo l 300 bj 89, mitsubishi l300 diesel motor gesucht

L 300 diesel bj. '89 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Sintra Diesel 300.000 km

    Sintra Diesel 300.000 km: Hallo liebes Forum :) Ich würde mir gerne einen opel sintra 2,2 Diesel kaufen der ist leider Mangelware und es gibt hier nur welche mit einer...
  • L300 Diesel Bj 1985 Getriebe dringend gesucht

    L300 Diesel Bj 1985 Getriebe dringend gesucht: Hallo, wir haben ein Wohnmobil auf L300- Basis Baujahr 1985 und einen Getriebeschaden. Da der Motor und der Rest des Fahrzeugs noch recht gut...
  • Probleme mit dem 5. Gang L300 glx Bj. 95 2,5l diesel 4wd

    Probleme mit dem 5. Gang L300 glx Bj. 95 2,5l diesel 4wd: Hallo, erstmal guten Tag :) bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines nahezu rostfreien L300 4wd mit neuer Kupplung und neuen Reifen; 17 Jahre...
  • L 300 Diesel

    L 300 Diesel: Habe einen L 300 Dieselfahrzeug Wohnmobil und man sagte mir daß ich RapsOel damit fahren kann.
  • Suche einen L300 Diesel mit Aufstelldach

    Suche einen L300 Diesel mit Aufstelldach: habe gerade mein altes wohnmobil bei ebay zum verkauf Wohnmobil Chrysler Dodge Apollo H-Kennzeichen bei eBay.de: (endet 27.02.11 20:14:14 MEZ)...
  • Ähnliche Themen

    • Sintra Diesel 300.000 km

      Sintra Diesel 300.000 km: Hallo liebes Forum :) Ich würde mir gerne einen opel sintra 2,2 Diesel kaufen der ist leider Mangelware und es gibt hier nur welche mit einer...
    • L300 Diesel Bj 1985 Getriebe dringend gesucht

      L300 Diesel Bj 1985 Getriebe dringend gesucht: Hallo, wir haben ein Wohnmobil auf L300- Basis Baujahr 1985 und einen Getriebeschaden. Da der Motor und der Rest des Fahrzeugs noch recht gut...
    • Probleme mit dem 5. Gang L300 glx Bj. 95 2,5l diesel 4wd

      Probleme mit dem 5. Gang L300 glx Bj. 95 2,5l diesel 4wd: Hallo, erstmal guten Tag :) bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines nahezu rostfreien L300 4wd mit neuer Kupplung und neuen Reifen; 17 Jahre...
    • L 300 Diesel

      L 300 Diesel: Habe einen L 300 Dieselfahrzeug Wohnmobil und man sagte mir daß ich RapsOel damit fahren kann.
    • Suche einen L300 Diesel mit Aufstelldach

      Suche einen L300 Diesel mit Aufstelldach: habe gerade mein altes wohnmobil bei ebay zum verkauf Wohnmobil Chrysler Dodge Apollo H-Kennzeichen bei eBay.de: (endet 27.02.11 20:14:14 MEZ)...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben