Kurzschluss?HILFE

Diskutiere Kurzschluss?HILFE im Opel Astra G Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Hallo Heute nachmittag wollte ich vom Stuttgaarter Flughafen mit meinem Opel Astra G 1.6 Benziner (automatik erstzulassung 2004) Los fahren Als...
T

Tecalor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.05.2009
Beiträge
2
Hallo

Heute nachmittag wollte ich vom Stuttgaarter Flughafen mit meinem Opel Astra G
1.6 Benziner (automatik erstzulassung 2004) Los fahren
Als erstes bemerkte ich das es nicht anspringen wollte .Fühlte sich an als wäre die Baterie leer was aber eigenlich nicht sein kann.
Nun leuchte das licht für die Auspuffanlage nichts weiter bei gedacht und los gefahren auf der autobahn das erschrekende wollte über hohlen gebe vollgaß und das auto geht aus (es ging danach wieder an)
als nächstes kahm die abfahr ich blinke aufeinmal blinken alles warnleuchten mein tacho geht aus die ganze elektronik spinnt und stürzt ab ..aber das auto fährt wieter motor ist auch an...


hatt jmd eine ahnung was da kaputt sein kann ? ich tippe auf ein lockeres kabel und ein defektes ?

Kann mir jmd bitte weiterhelfen?

Vielen lieben dank


Weitere infos zum auto:

Kein Tuning alles standart
100ps
1.6 benziner
Automatik
Astra g Stufenhack
erstzulassung dezember 2004
 
Thema:

Kurzschluss?HILFE

Sucheingaben

opel astra kurzschließen

,

f

,

Astra g kurzschließen

,
opel astra g kurzschluss
, opel astra g kurzschließen , kurzschluss opel astra, opel astra caravan 1 6 f baujahr 1998 heizung defekt, astra g blinkerschalter kurzschluß, auto, opel astra kurz schließen, astra g elektronik spinnt, Astra g kurzschliesen, Opel Astra Bj 1998 kurzschliessen , astra g kurzschliessen, astra g kurzschluss, kurzschliessen astra g, astra kurzschliessen, opel astra g cabrio kurzschliessen, opel astra g kurzzschluss blinker, opel astra g kurzschliesseb

Kurzschluss?HILFE - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht

    Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht: Ein guter Kumpel von mir betreibt ein Unternehmen in Berlin und sucht aktuell nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für die Büroreinigung. Mit...
  • Jobsuche - Hilfe!

    Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
  • Mein Nachbar braucht Hilfe

    Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
  • Nach Kurzschluss geht Lautsprecher nicht mehr!! Honda Civic Typ R EP3

    Nach Kurzschluss geht Lautsprecher nicht mehr!! Honda Civic Typ R EP3: Hi. Habe ein Problem bei meinem Civic. Ich habe vor ca. 1jahr neue Lautsprecher montiert (an original Kabel) ging alles einwandfrei. Seit...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht

      Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht: Ein guter Kumpel von mir betreibt ein Unternehmen in Berlin und sucht aktuell nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für die Büroreinigung. Mit...
    • Jobsuche - Hilfe!

      Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
    • Mein Nachbar braucht Hilfe

      Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
    • Nach Kurzschluss geht Lautsprecher nicht mehr!! Honda Civic Typ R EP3

      Nach Kurzschluss geht Lautsprecher nicht mehr!! Honda Civic Typ R EP3: Hi. Habe ein Problem bei meinem Civic. Ich habe vor ca. 1jahr neue Lautsprecher montiert (an original Kabel) ging alles einwandfrei. Seit...
    Oben