kurze Zündaussetzter

Diskutiere kurze Zündaussetzter im Hyundai Coupe RD Forum Forum im Bereich Hyundai Coupe Forum; Hallo! Mein RD Coupe 2.0l hat kurze Aussetzer, unabhängig davon ob beim Gasgeben oder Teillast. Auftreten ist immer nach ca. 3-5 Minuten...
P

Paps

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
1
Hallo!

Mein RD Coupe 2.0l hat kurze Aussetzer, unabhängig davon ob beim Gasgeben oder Teillast. Auftreten ist immer nach ca. 3-5 Minuten, Temperatur dann noch nicht ganz auf Betriebstemperatur. Passiert dann einige Male in der Regel, wenn er dann ganz warm ist, kommt es (meistens) nicht mehr vor. Hab schon wüst rumgegoogelt, aber es gibt 1000 Erklärungen. Bisher hab ich nur mal Kerzenstecker abgeszogen (beide Enden) und WD40 reingesprüht, allerdings ohne Wirkung.
Vielleicht hat je einer ein ähnliches Phänomen, beim googlen fand ich bisher nichts im Zusammenhang mit der Temperatur!

Danke
Paps
 
Thema:

kurze Zündaussetzter

kurze Zündaussetzter - Ähnliche Themen

  • Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen

    Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen: Hallo zusammen. Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen. Ich habe von einer Uhr geträumt und jetzt ist die letzte übrig. Was kann ich tun?
  • Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:

    Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:: Es wurde alles an dem erst 36000 KM alten Motor erneuert Neuer Zylinderkopf mit Dichtung, dazu Wasserpumpe,Kühler,Schläuche beide...
  • Clio startet nach kurzem Motor aus nicht mehr

    Clio startet nach kurzem Motor aus nicht mehr: Hallo, gestern bin ich ca. 150 Km gefahren, setzte zum Einparken zurück und beim Vorwärtsfahren ist er ausgegangen und ich konnte ihn nicht mehr...
  • Nach kurzen Vollgas geht der motor in Leerlauf und dann aus

    Nach kurzen Vollgas geht der motor in Leerlauf und dann aus: Hallo zusammen Ich fahre ein 2006er Modell 2,9CRDI Automatik mit 163PS. Wenn ich kurz beschleunige (Vollgas) und dann vom Gas gehe, geht der Motor...
  • TU Berlin sucht Besitzer / Nutzer von Elektroautos für kurze Online-Umfrage

    TU Berlin sucht Besitzer / Nutzer von Elektroautos für kurze Online-Umfrage: Hallo Leute! Wir sind ein studentisches Projektteam der Technischen Universität Berlin und arbeiten derzeit an Kommunikationsstrategien für ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben