Kurioser Fisch- Diebstahl in Polen: See zugeschüttet

Diskutiere Kurioser Fisch- Diebstahl in Polen: See zugeschüttet im Off-Topic Forum im Bereich Community; In der Nähe des Ortes Elk (Lyck) schaufelten die Täter mit einem Bagger Erde in das Wasser, berichtete die Zeitung "Super Express". Der 30 Meter...
D

Denni_Lo

Gast
In der Nähe des Ortes Elk (Lyck) schaufelten die Täter mit einem Bagger Erde in das Wasser, berichtete die Zeitung "Super Express".

Der 30 Meter lange und zwei Meter tiefe See verwandelte sich dadurch in ein nur 30 Zentimeter flaches Becken. Die Fische konnten leicht gefangen werden und wurden wahrscheinlich bereits zur Weihnachtszeit verkauft. Entdeckt wurde der Diebstahl in dem abgelegenen Gewässer erst jetzt. "Als ich gehört habe, dass man unseren See gestohlen hat, glaubte ich an einen Scherz", sagte Edward Kurylo, Mitarbeiter einer Schmalspurbahn, zu deren Grundstück der See gehört. Die Angler der Umgebung, die im Sommer reiche Beute in dem kleinen Gewässer fanden, müssen sich nun ein neues Revier suchen.


Also meine Meinung ist: die Leute haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank gehabt
 
S

Sway Dizzle

Gast
Aber clever gemacht! :]

PS: -du weißt ja net was für Fische,gibt auch sehr teure Tiere

MFG
 
S

Sway Dizzle

Gast
Da macht es aber de Masse,das es sich lohnt!

MFG
 
Thema:

Kurioser Fisch- Diebstahl in Polen: See zugeschüttet

Sucheingaben

Fischdiebstahl

,

renaults gestohlen für polen

,

polen see fische

,
see zugeschüttet
, polen fische see zugeschüttet, polen see diebstahl

Kurioser Fisch- Diebstahl in Polen: See zugeschüttet - Ähnliche Themen

  • 24.08. Car-Hifi Event bei Car-Hifi-Fischer Stein

    24.08. Car-Hifi Event bei Car-Hifi-Fischer Stein: Am 24.08.2013 veranstaltet EMMA Juror Jürgen Fischer von Car Hifi Fischer wieder sein Sound Fest auf 1,5 Kilometern Länge im...
  • Reifenrechner.at | Reifen- und Felgenberechnung + grafische Darstellung

    Reifenrechner.at | Reifen- und Felgenberechnung + grafische Darstellung: Hallo Forum! Ich möchte euch hier den soeben von mir veröffentlichten Reifenrechner vorstellen: http://www.reifenrechner.at Damit können...
  • Vorstellen Grafisches Car-Manipulation

    Vorstellen Grafisches Car-Manipulation: Guten Tag, Hallo zusammen, ich bin der Norman und möchte euch ein Angebot Vorstellen. Ich hoffe das ich dies hier mal Posten darf. Und denke mal...
  • Scheibenfischanlage beim GFJ

    Scheibenfischanlage beim GFJ: Ich habe ein Ford Fista Bj. 91 gekauft, naja, gibt es beim Fiesta nur zwei Einstellung für den Interwallschalter für die Scheibenwischanlage...
  • CD Box von Fischer

    CD Box von Fischer: hallo leute, wer kann mir helfen..? ich suche für den YARIS meiner frau eine cd aufbewahrungsbox für die mittelkonsole Bj.2004. die gibt es...
  • Ähnliche Themen

    • 24.08. Car-Hifi Event bei Car-Hifi-Fischer Stein

      24.08. Car-Hifi Event bei Car-Hifi-Fischer Stein: Am 24.08.2013 veranstaltet EMMA Juror Jürgen Fischer von Car Hifi Fischer wieder sein Sound Fest auf 1,5 Kilometern Länge im...
    • Reifenrechner.at | Reifen- und Felgenberechnung + grafische Darstellung

      Reifenrechner.at | Reifen- und Felgenberechnung + grafische Darstellung: Hallo Forum! Ich möchte euch hier den soeben von mir veröffentlichten Reifenrechner vorstellen: http://www.reifenrechner.at Damit können...
    • Vorstellen Grafisches Car-Manipulation

      Vorstellen Grafisches Car-Manipulation: Guten Tag, Hallo zusammen, ich bin der Norman und möchte euch ein Angebot Vorstellen. Ich hoffe das ich dies hier mal Posten darf. Und denke mal...
    • Scheibenfischanlage beim GFJ

      Scheibenfischanlage beim GFJ: Ich habe ein Ford Fista Bj. 91 gekauft, naja, gibt es beim Fiesta nur zwei Einstellung für den Interwallschalter für die Scheibenwischanlage...
    • CD Box von Fischer

      CD Box von Fischer: hallo leute, wer kann mir helfen..? ich suche für den YARIS meiner frau eine cd aufbewahrungsbox für die mittelkonsole Bj.2004. die gibt es...
    Oben