Kurbelwellenschaden

Diskutiere Kurbelwellenschaden im Hyundai Getz Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo ich habe einen Hyundai Getz 1,1l 46kw mit Kurbelwellenschaden! Hat jemand einen tip wo ich einen neuen motor herkriege!? suche nur...
D

Denise300589

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.05.2011
Beiträge
4
Hallo ich habe einen Hyundai Getz 1,1l 46kw mit Kurbelwellenschaden! Hat jemand einen tip wo ich einen neuen motor herkriege!? suche nur gebrauchte, die nicht teuer sind. (bis 600€)
Währe nett wenn ihr euch melden würdet!
danke
mfg
 
D

Denise300589

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.05.2011
Beiträge
4
ja das mache ich schon seit 2 monaten in der hoffnung das irgendwo einer reinkommt. aber leider entweder nur schrott oder keine da
 
U

Unregistriert

Gast
fast 3000€ für den motor? das kostet das auto ja fast schon neu xD oder ist in dem preis der einbau mit drinne?
 
U

Unregistriert

Gast
Du könntest die "Ludolfs" Anrufen ^^ evtl. haben die was
 
Thema:

Kurbelwellenschaden

Sucheingaben

hyundai getz kurbelwelle

,

hyundai getz KURBELWELLENSCHADEN

,

hyundai getz kurbelwelle gebrochen

,
kurbelwelle hyundai getz
, Getz Kurbelwelle, kurbelwellenschaden kosten, hyundai getz kurbelwelle defekt, kurbelwellenbruch hyundai getz, Hyundai Kurbelwelle gebrochen, hyundai getz kurbelwellenbruch, hyundai getz kurbelwelle kaputt, kurbelwelle gebrochen hyundai getz, kurbelwellenschaden, Kurbelwelle Getz, kurbelwelle gebrochen hyundai, getz kurbelwellenschaden, kurbelwellenschaden hyundai getz, Kurbelwellenschaden getz, hyundai kurbelwelle defekt, kurbelwellenzahnrad hyundai getz, hyundai getz 1.1 kurbelwelle, kurbelwelle defekt getz, Kurbelwelle hyndai getz, hyundai kurbelwellenbruch, getz gebrochen
Oben